T39m - der Porsche unter den Mobiltelefonen

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    ... (im Notfall auch als Flaschenöffner zu gebrauchen :D )...

Allein beim Gedanken daran bekomme ich Kopfschmerzen... - Autsch! :p

Nein meine kleinen Babys, ich werde euch sowas nie antun! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Primetime

Nicht nur du bekommst dabei Kopfschmerzen Solche Kerle sollten einen Lebenslanges T39 Verbot bekommen !!!

Aber frag mal bei Seraph nach wie sein R520m aussieht. Als ich das beim letzten TTC sah lief mir auch mehr als ein Schaudern den Rücken runter:eek: *kopfschüttel*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• T39m Mißbrauch

wird mit einer Mindeststrafe von nicht unter 5 Jahren totalen ///-Entzugs bestraft.

Besser wären noch 3 Jahre genereller Handyentzug.

Meine drei T39m als Flaschenöffner zu mißbrauchen würde mir nie in den Sinn kommen, die drei werden ab und zu mal aus der Vitrine genommen und dürfen dann einige Stunden Empfang haben.
    Es gibt doch keinen schöneren Anblick als 3 verschiedenfarbige T39m, umrahmt von R520 und T28 Modellen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Aber frag mal bei Seraph nach wie sein R520m aussieht. Als ich das beim letzten TTC sah lief mir auch mehr als ein Schaudern den Rücken runter:eek: *kopfschüttel*

dirk schatzi :) das war das "arbeitshurenR520m" das schaut in der tat mitgenommen aus, aber flaschenöffnen geht in der tat damit toll *schäm*
    das teil ist mal von toerk gekommen, da sah es schon übel aus...
    ich schocke aber gerne damit die leute indem ich es auf die tischkante haue und es widererwarten dann immer noch läuft ich fordere dann gerne die nokiajünger auf es mir doch mal nachzumachen*fiesgrins*

ich habe aber auch noch eine jungfräuliche copper und nen copper prototype.
    die werden extrem gepflegt.

ebenso würde ich das wundervolle T39 nie zu sowas gebrauchen :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also ich mag das T39m mit IAT-10-Antenne eigentlich auch ganz gut...und bin auch sehr zufrieden....wenn da bloss die geschwindigkeit beim SMS-Schreiben etwas besser wäre! Deshalb würde ich es mitlerweise gerne gegen ein neueres SonyEricsson eintauschen...wenn es also jemand von euch möchte...bitte...nur zu! Für mich ist das t9 des T39m halt wirklich unakzeptabel als SMS-ler!

• SMS mit T39

Och ich geb dir gern ein R600 dafür - damit tippst du SMS viel schneller!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• so, ich hab heute auch ein wunderschönes - zwei jahre altes - t39 bekommen, auf ebay für 70 eur bekommen, wie neu mit klappenzähler <4000.

synchronisiert via bluetooth 1a mit meinem powerbook, d.h. ich war nach 5 min fertig mit der einrichtung, optik genial, handling (bis auf die etwas fummeligen tasten) genial. ich bin wieder in ein /// verliebt ;-)

nun aber die frage. habe eine r4 softwareversion drauf, lohnt es sich, da noch was zu updaten bzw. gibts überhaupt noch nen update?

fröhliche grüße,
    vuuduu

• R4A ist IMHO die aktuellste Software.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• *hochhol*

Wie richte ich bei einem T39m/R520m ein funzendes O2 E-Mail Konto ein ?

Habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden :(;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!