T39m - der Porsche unter den Mobiltelefonen

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    [...] Bin megazufrieden vorallem weil es mit mein MAC PB komuniziert!! [...]

    Meinst du bzgl. iSynch? Machen doch (fast) alle SE Devices per BT.


    Hatte zuletzt ein T630 in T610 Gewand, das lief ebenfalls prima mit dem PowerBook :top:²


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • galahad13


    wie kannst du so sicher sein das es ein refur....shed Gerät ist???


    Ich mag es nicht glauben .... denn alle Hinweise sprechen dagegen.....


    Aussehen,Imei NR innen wie außen und verpakung.....klappenvorgänge unw...


    Und wenn dann hat er mich gut veräppelt....


    Sieht aus wie NEU


    Und Zufrieden bin ich auch...deshalb egal!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Ich hab mir da selbst schon welche geordert.


    Den Klappenzähler kann man recht einfach auf 2 zurücksetzen (aber wie das geht gehört nicht ins Forum).


    Schau dir auch mal die Produktionswoche und das Herstellerland bzw. die Hardwarerevision an.


    Und das Alter der Boards sieht man an der Rückseite im Gehäuse bzw. ein Chip ist meistens mit Heißkleber behandelt.


    Aber die Teile aus Shanghai sind erstklassig refurbisht und bestehen 100% aus Orginalteilen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Original Cover hat aber wohl immer noch niemand :(


    Doch, ich habe hier noch eines in rose white liegen. Inkl. Tastatur "T39mc" und Mg-Rückseite.
    Für das "Original Ericsson" kann ich meine Hand nicht ins Feuer legen (es kleben da 2 oder 3 kleine Kleber mit asiat. Schriftzeichen drauf- wobei Fälscher dies bestimmt abmachen würden), aber selbst minimalste Details stimmen mit dem Original überein. Und die Verarbeitung ist sehr sauber.
    Ich habe es im letzten Jahr hier gekauft.
    Das Ganze ist sogar noch in dem Versandumschlg drin.


    Meine beiden T39m tun einfach auch ohne neue Oberschale ihren Dienst- ein paar Kratzer, aber zeitlos schön.


    Mach mir 'mal nen Angebot per PN.


    E.F.

  • Hi,
    Ich überlege mir von meinem T610 auf ein T39m zu downgraden. Wichtig ist mir eine gute Telefon- und SMS-Funktion. Kann mir jemand sagen, der beide Telefone hat, ob SMS mit dem T39m gut geht? Ich meine, das Display ist schon sehr klein...


    Auf der SE-Seite gab es doch mal die Shockwave-Handysimulationen, bloss ist die vom T39 verschwunden. Kennt jemand noch ein Link wo man das Handy ausprobieren kann?


    Würdet ihr mir allgemein ein T39m empfehlen? Mein T610 ist leider bald kapputt. Auf Kamera lege ich eigentlich keinen Wert und die gebrandeten Handys hasse ich. Ich muss nur Telefonieren und vor allem SMS Schreiben können.


    Tim S.: Hast du dein Telefon schon erhalten? Ist die Qualität gut?


    Danke an Alle!
    bionic

  • also das T39 ist nicht für seine berauschende sms Schreibgeschwindigkeit unter t9 Verwendung von T9 bekannt... und die Tastatur ist auch nicht so doll geeignet...

  • "nicht berauschend" ist nett geschrieben: selbst Gelegenheitstipper mit Adlersuchsystem werden auf dem T39 beim "Simsen" graue Haare bekommen.


    Zum Telefonieren ist das T39 fein, aber für SMS ist es schlichtweg untauglich.
    Ich würde an Deiner Stelle das T610 behalten.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!