Hallo, was würde denn ein S7 32GB kosten?
Nur für kurze Zeit Top Spar Angebot mobilcom Real Allnet inkl. Smartphone 14,99€ mtl.
-
-
-
Hallo,
was würde ein iPhone 6S 16GB kosten?
Beste Grüße
-
Gibt es dazu auch ein Angebot mit dem iPhone SE?
-
Zitat
Original geschrieben von Galactus
Hallo, was würde denn ein S7 32GB kosten?Hallo,
das Samsung Galaxy S7 würde einmalig 489€ kosten.
rudiluxe
Das Apple iPhone 6s 16GB würde dich einmalig 519€ kostensutadur
Das Apple iPhone SE hätte aktuell folgende Preise.
Apple iPhone Se 16GB 329€
Apple iPhone Se 64GB 429€ -
wie lange gibt es die Aktion ca. ?
Wäre interessiert. Problem ist nur, dass mein bestehender Vertrag erst Mitte Juli abläuft.
Jetzt diesen hier abschliessen und Vertragsbeginn Mitte Juli geht ja wahrscheinlich nicht ? -
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
wie lange gibt es die Aktion ca. ?Wäre interessiert. Problem ist nur, dass mein bestehender Vertrag erst Mitte Juli abläuft.
Jetzt diesen hier abschliessen und Vertragsbeginn Mitte Juli geht ja wahrscheinlich nicht ?Hallo,
bis wann das Angebot genau läuft kann man leider momentan nicht sagen.
Du kannst aber jetzt schon das Angebot mit einer Rufnummerportierung zum Vertragsende (Mitte Juli) bestellen.
Zu beachten ist nur, dass der alte Vertrag nicht von mobilcom-debitel im gleichen Netz ist.Ohne Portierung kann das Angebot leider nicht im Juli aktiviert werden.
-
Ich würde gern den Preis für ein iPad Mini 4 WIFI mit 64GB erfahren. Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hallo,bis wann das Angebot genau läuft kann man leider momentan nicht sagen.
Du kannst aber jetzt schon das Angebot mit einer Rufnummerportierung zum Vertragsende (Mitte Juli) bestellen.
Zu beachten ist nur, dass der alte Vertrag nicht von mobilcom-debitel im gleichen Netz ist.Ohne Portierung kann das Angebot leider nicht im Juli aktiviert werden.
sorry für die doofe Frage, kenne mich da aber absolut nicht aus.
Beantrage ich die Portierung beim alten Anbieter oder macht das der Neue für mich ?Der alte Vertrag ist in einem anderen Netz.
Würde ich dann bei Abschluss das Handy gleich bekommen oder erst bei Vertragsbeginn im Juli ? -
Zitat
Original geschrieben von phoebe4
Ich würde gern den Preis für ein iPad Mini 4 WIFI mit 64GB erfahren. Vielen Dank.Hallo,
das iPad mini 4 Wi-Fi 64GB würde dich einmalig 319€ kosten.
der alte Vertrag muss von dir nur gekündigt sein, alles andere macht der neue Anbieter.
Das Handy wird verschickt schnellstmöglich verschickt, sobald wir die Bestätigung der Portierung haben (in der Regel 3-5 Werktage) -
Hallo,
habe jetzt mit dem LG G4 bestellt (Auftrag 855702)
Wird das jetzt von dir auf 189€ abgeändert ?Gruß
PS:
das Ganze liest sich jetzt auf den ausgedruckten Unterlagen so, als ob der Vertrag ab sofort läuft und nicht wie besprochen ab Mitte Juli. Lediglich bei den Punkten mit der Portierung ist das Vertragsende des alten Anbieters angegeben.
Kann ich sicher gehen, dass ich für diesen Vertrag hier erst ab Mitte Juli zahlen muss ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!