Es gibt ja wenigstens Fussball-Sammelthreads. Dann macht einen "Mandy´s Lieblingsbands & Menstruationsprobleme"-Sammelthread auf. Darüber ist einfacher hinwegzusehen als über jeden Käse-Einzelthread.
AC/DC hat einen neuen Sänger
-
-
-
Es ist schon gut, dass es Leute wie den stanglwirt gibt, die mit ihren Leitkulturvorgaben den Ductus einer Geplauderplattform entscheidend fördern. Warum man ihn bisher noch nicht zum Moderator oder Qualitätsbeauftragten hier ernannt hat, ist mir allerdings ein Rätsel - immerhin würde es dann hier deutlich straffer zugehen.
Zum Thema: Axl Rose übergangsweise als neuen Leadsänger halte ich für eine richtig gute Sache. Mag sein, dass der ein oder andere dahinter einen weiteren geschickten PR-Schachzug (nach der Reunion mit Slash) annimmt. Ich gehe aber davon aus, dass die Fans auf der Resttournee richtig gute Konzerte erleben werden, von denen letztendliche beide Bands profitieren werden. Und: Ich wäre gern dabei
-
Ich mag ja Axl Rose und seine Stimme. Aber irgendwie liest sich das echt wie ein verspäteter Aprilscherz.... aber ich bin gespannt
Und ich frage mich echt so langsam was man denn sonst hier im Geplauder noch posten sollte bevor die Reissack Polizei umhergeht ?! Freue mich um jeden neuen Thread hier nachdem politische Themen ja leider nicht mehr gewünscht sind.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Es gibt ja wenigstens Fussball-Sammelthreads. Dann macht einen "Mandy´s Lieblingsbands & Menstruationsprobleme"-Sammelthread auf. Darüber ist einfacher hinwegzusehen als über jeden Käse-Einzelthread.Den "Kleinkram Thread" gibt es nicht mehr weil.... :confused: ....richtig, es jetzt wohl durchaus er/gewünscht ist dass solche Sachen jetzt als einzelner Beitrag gepostet werden, auch wenn du dich dadurch anscheinend in deiner Männlichkeit bedroht siehst
ZitatZum Thema: Axl Rose übergangsweise als neuen Leadsänger halte ich für eine richtig gute Sache. Mag sein, dass der ein oder andere dahinter einen weiteren geschickten PR-Schachzug (nach der Reunion mit Slash) annimmt. Ich gehe aber davon aus, dass die Fans auf der Resttournee richtig gute Konzerte erleben werden, von denen letztendliche beide Bands profitieren werden. Und: Ich wäre gern dabei
Ja, das würde ich wirklich gerne live sehen, wie Axl die Lieder so interpretiert und ob er stimmlich auf der Höhe ist. Zumindest die kurzen Ausschnitte der letzten Auftritte haben mich wirklich überrascht, das klang ja fast wie früher
-
Re: AC/DC hat einen neuen Sänger
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Die Hammer-Meldung des Tages https://www.metal-hammer.de/ax…fans-drehen-durch-610607/Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Kai
Ich schon.
Ich liebe AC/DC und hasse Axl Rose!
ZitatViele AC/DC-Fans sind entsetzt
Bei vielen Fans der australischen Hardock-Band sind jedoch überhaupt nicht erfreut über den neuen Sänger. Der Vorsitzende des Berliner AC/DC-Fanclubs, Karsten Massow, zeigte sich entsetzt. Er sprach von einem "schwarzen Tag für alle AC/DC-Fans". Axl Rose passe nicht in das Konzept der Band. ...
... kein Mensch will Axl Rose hören...nicht ein 100%-AC/DC Fan......hätte mal AC/DC die komplette Tour abgesagt...dann wären sie in guter Erinnerung geblieben....
-
Ich mag beide, und ich wenn die Stimme durchhält dürfte Axl Rose das Gekreische von Brian Johnson doch ganz gut rüberbringen.
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
-
/Edit: Ich lass es...
-
Das Thema polarisiert extrem.
AC/DC ohne ihren Sänger sind nicht mehr AC/DC
Okay es gibt Lieder wie z.b Thunderstruck,die sind einfach geil,egal wer die singt.
Angus und Bryan sind für mich AC/DC
Fehlt einer von denen ist die Band nur noch halb so gut.
Da kann keiner die Lücke füllen.Ähnlich wie bei Nightwish.Die aktuelle Sängerin ist wirklich top und gefällt mir sehr gut.
Aber an Tarja wird sie niemals ran kommen.Die Ära ist vorbei.So sehe ich das auch bei den AC/DC.
Pause wäre wirklich besser gewesen,nur das Geld muss fließen und dazu brauchst du volle Konzerte
-
Ein interessantes Posting von einer anderen Community
Wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, dass das Aus für Brian ein Rauswurf erster Güte war. Brian hatte ja selbst vor Kurzem gesagt, dass er den Rat der Ärzte nicht sehr ernst nehmen und weitermachen würde (die US-Tournee). Was das Geschäftsunternehmen AC/DC jetzt veranstaltet, hat mit der Rockband, die noch vor Kurzem eine gewisse Lebenseinstellung vertrat, nichts mehr zu tun. AC/DC sind tot, leider, und zur Leichenschau werde ich nicht aufs Konzert gehen. Die Band hat mich fast mein ganzes Leben begleitet, getröstet, Kraft gegeben, unendlich Spaß gemacht. Schade, dass das vorbei is
Auch nee interessante Sichtweise.
Und
n. "Wir wünschen ihm alles Gute, mit der Gehörsache und mit zukünftigen Projekten."
Das klingt wirklich nach Rauswurf. -
Axl bei AC/DC geht gar nicht. Der Mann hat einfach nicht die Stimme dafür. Allerdings sind die letzten Alben der Band auch nicht der Rede wert, also: how cares?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!