AC/DC hat einen neuen Sänger

  • Sehe ich auch so.Habe mir heute morgen Iron Maiden reingezogen.
    Für mich eine der noch aktuelle bestehenden drei besten Boy Groups. :)

    Life is too short to be small.

  • Es ist echt einfach nur noch Kommerz, anders kann ich es mir auch nicht erklären.


    Mit dem Namen wird man jedoch noch einige Dollars rausholen können. Aber ob es das Wert ist ? Haben es die bestehenden Mitglieder der Band wirklich nötig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Es ist echt einfach nur noch Kommerz, anders kann ich es mir auch nicht erklären.


    Mit dem Namen wird man jedoch noch einige Dollars rausholen können. Aber ob es das Wert ist ? Haben es die bestehenden Mitglieder der Band wirklich nötig ?


    Vielleicht haben sie ja auch einfach Bock auf was neues oder können ohne Tour-Leben nicht?


    Mal abgesehen davon: Die Fans hätten sich über ne abgesagte Tour vermutlich wahnsinnig gefreut. Ist also egal, wie man es macht ;)

  • Naja aber wenn ich die Ärzte sehen möchte dann will ich nicht Campino singen hören. Mal so zum Vergleich ;)



    Wobei sie das ja mal bei RAR experimentiert haben und es kam an. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Naja aber wenn ich die Ärzte sehen möchte dann will ich nicht Campino singen hören. Mal so zum Vergleich ;)


    Wegen so kranken Leuten wie dir gibt es dann das hier :D


    SCRNR! :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Seit gestern gibt es ein persönliches Statement von Brian Johnson auf der AC/DC-Webseite. Ein "zwischen den Zeilen"-Rausschmiss aufgrund der ersten Ankündigung auf der Webseite, wie hier erwähnt, sieht für mich persönlich anders aus. Ob sie das nötig haben? Weiß ich nicht. Ob sie Spaß am rocken haben? Konnte und kann man auf jedem ihrer Konzerte mitbekommen. Ob das mit einem Gastsänger funktioniert? Warum denn nicht? Natürlich kann er die Originalstimme nicht ersetzen - den Anspruch hat er aber auch nicht. Es gab und gibt genügend Projekte, bei denen Gastsänger bei Konzerten eingesprungen sind - geplant und/oder spontan. Sowas hat Charme - und ich kann mir grade das Organ von Axl Rose schon sehr gut in dieser Zusammensetzung vorstellen. Auch nach längerem Überlegen wüsste ich nicht, welcher von den großen Rockern das in ähnlicher Qualität _und_ mit dem gleichen Enthusiasmus hinbekommen sollte und wollte. Meine Vermutung ist, dass es sicherlich den einen oder anderen Hardcore-Fan geben mag, der jetzt seine Karte zurückgeben wird (das Angebot steht ja für alle Karteninhaber offen) - die Mehrheit wird der Band jedoch die Stange halten und feiern - immerhin weiß man mit dem steigenden Alter der Mitglieder nie, ob es überhaupt noch eine Tour geben wird.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Zitat

    Auch nach längerem Überlegen wüsste ich nicht, welcher von den großen Rockern das in ähnlicher Qualität _und_ mit dem gleichen Enthusiasmus hinbekommen sollte


    Das ist der Punkt. Bryan seine Stimme ist einzigartig und nicht ersetzbar.
    Es mag sich mit Axl möglicherweise sehr gut anhören,aber der Charm und Stil von AC/DC ist dahin.
    Es klingt nicht mehr nach AC/DC


    Anett Olzen ExNightwish Sängerin war gut und war eine gute Sängerin,sonst hätte sie den Job nicht bekommen.
    Aber Tarja konnte sie nicht ersetzen.Tarjas Stimme war zu prägnant.


    Eisbrecher Sänger könnte bei Megaherz oder Rammstein einspringen,die Stimmen sind ähnlich.


    Aber Axl klingt nicht wie Bryan und das wird einige Fans kosten,wobei diese Fans mitunter durch andere neue Fans ersetz werden.

    Life is too short to be small.

  • Bei den letzten Live-Auftritten von Rose und Slash vor ein paar Wochen hat Rose ausgezeichnet gesungen. Die Kritiken in den Usa waren überschwänglich. Und wir alle im mittleren Alter wollen doch eines, wenn wir ehrlich sind: AC/DC oder Guns'n'Roses mal wieder live sehen und hören.


    :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!