Die Hammer-Meldung des Tages https://www.metal-hammer.de/ax…fans-drehen-durch-610607/
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Hammer-Meldung des Tages https://www.metal-hammer.de/ax…fans-drehen-durch-610607/
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Kai
Hammer! Ein (in diesem Fall) alter Sack Reis ist in China umgefallen!
grausamst
Genscher stirbt und hier liest man von djs die von Bühnen fallen, gehts noch weiter runter?
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Hammer! Ein (in diesem Fall) alter Sack Reis ist in China umgefallen!
Applaus :flop: Genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass dieses Forum dort ist, wo es ist.
Dieses Thema interessiert dich nicht? Dann überlies es doch einfach und gut ist...oder ist das jetzt das Forum in dem nur die Fragen diskutiert werden dürfen, die die große Welt bewegen? Für was genau ist denn das "Geplauder" da?
Zitatgrausamst Genscher stirbt und hier liest man von djs die von Bühnen fallen, gehts noch weiter runter?
Und das Eine schliesst das Andere aus?
Warum hast Du dann keinen Thread zum Tode von Genscher eröffnet? Steht Dir doch frei.
Bei dem Thread ist es doch wie bei fast allem im Geplauder - einen Teil der Mitglieder interessiert es, einem anderen Teil geht es am Ar*** vorbei. Wer zur letzteren Gruppe gehört, soll den Thread doch einfach ignorieren und nicht mit solchen unnötigen Kommentaren für weitere Spannungen sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Applaus :flop: Genau solche Kommentare sind der Grund dafür, dass dieses Forum dort ist, wo es ist.
Dieses Thema interessiert dich nicht? Dann überlies es doch einfach und gut ist
Eben.
Diese Attitüde zu bestimmen was "wichtig genug" ist und sich über alles lustig zu machen was man selbst vielleicht nicht für wichtig hält, ist nicht weiter als arrogante Überheblichkeit mit der man sich allerhöchstens selbst diskreditiert.
Der Wechsel von Scott zu Johnson war bedeutender, nun ist es doch nur noch eine Altherrenband die schon einige Mitglieder austauschen musste.
Die alten Herren im Publikum freut's trotzdem
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ich werte das mal als positiv. Denn dies ist (zum Glück) kein Teenie-Klatsch-&-Tratsch-Forum. Wenn mein Kommentar dazu beiträgt, dass das so bleibt, dann habe ich alles richtig gemacht. Dazu hat bestimmt die Bravo, Gala, Glitzer etc. die passenenden Foren.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Ich werte das mal als positiv. Denn dies ist (zum Glück) kein Teenie-Klatsch-&-Tratsch-Forum. Wenn mein Kommentar dazu beiträgt, dass das so bleibt, dann habe ich alles richtig gemacht. Dazu hat bestimmt die Bravo, Gala, Glitzer etc. die passenenden Foren.
Realitätsverlust !? Aber eine Interessante Sichtweise, dass du einen Bericht über AC/DC, eine der zweifellos grössten Rockbands aller Zeiten und über Axl Rose, den Sänger einer ebenfalls grossen Rockband, in die Kategorie Bravo, Gala etc. einordnest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Meldung weder in einer der genannten Zeitschriften auftauchen wird noch dass ein grosser Teil der "Teenies" mit dieser Meldung etwas anfangen kann.
Und ich sage mal, selbst wenn dies ein "Teenie" Thema wäre, was hindert dich daran, dies einfach zu ignorieren und in anderen Beiträgen auf hochtrabendem Niveau zu diskutieren, so wie du das ja in den verschiedenen Fussballbeiträgen durchaus machst ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!