T610 gibt es was besseres?

• Ich habe mir das T610 gekauft aber irgendwie bin ich nicht zufrieden habe alles schon gehabt P800.SamsungV200.GD87.T68i.Meine frage gibt es ein besseres Handy was ist mit den SX1?

• Re: T610 gibt es was besseres?

Zitat

Original geschrieben von Eros
    Meine frage gibt es ein besseres Handy was ist mit den SX1?

Was für eine Frage :rolleyes: ...

Was ist besser? Die Tastatur des SX1 ist z.B. grottenschlecht, meiner Meinung nach (;)). Das Gewicht des 7650 ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Es gibt immer nur ein Handy, welches *deine* Bedürfnisse mehr oder weniger befriedigt. Das kann für den einen das T610 für den anderen ein P800 sein. Es kann aber auch sein, dass du dir *dein* Handy erst noch backen musst ... ;)

• Hi,
    da empfehle ich dir das eine da... du weisst schon...
    Mist, ich komm nich auf den Namen. Aber du weisst sicher welches ich meine.

=> ergo: bissssschen mehr Input.

c ya
    n3o

• Wie bei vielen technischen Geräten gibt es nur den bestmöglichen Kompromiss. Falls Du allerdings mal im Lotto gewinnen solltest steht dem Traumhandy in Pefektion nix mehr im Wege;)
    Für mich ist z. B. das S55 zur zeit Optimal (die schönheitsfehler lasse ich mal unter den Tisch fallen). Es ist aber für jeden anders

• Zitat

T610 gibt es was besseres?

Klar..........zweimal das t610:D
    Spaß bei Seite aber das was Du suchst wird es wohl nie geben

Zitat

habe alles schon gehabt

Glaube nicht das das SX1 besser wird als das P800

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!