v200 und outlook sync doch möglich?

• hey leutz,

möglicherweise habe ich eine möglichkeit gefunden , wie man doch das v200 mit outlook syncen kann...
    habe beim surfen eine software gefunden, nennt sich mobile master. auf der homepage ist ganz toll beschrieben das mit hilfe der software ein sync mit fast jedem handy möglich ist. tatsächlich kann man dort sogar das t100 auswählen....da ja alle samsungs, was die telefonbücher etc. angeht identisch sind möchte ich mal jemanden bitten das mit seinem v200 auszuprobieren, da ich meins erst kommende woche bekomme und es mit meinem p800 und meinem 6100 schon wunderbar gefunzt hat :D
    den spass gibt es dann hier http://www.mobile-master.de/en/down.htm

bin auf antworten gespannt :cool:

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Hallo!

soweit ich weiss, sind nicht alle Samsung gleich, was das telefonbuch angeht. das T100 hat kein erweitertes Telefonbuch und kann zu jedem Namen nur eine Nummer abspeichern. Im S100 und V200 kann man zu jedem Namen noch eine Heim, Mobil, Fax und Email speichern.
    Bevor man also die 20 $ investiert, sollte man auf jeden fall checken, ob die Daten korrekt übermittelt werden!
    Ich hoffe ja, dass Samsung irgendwann mal eine eigene Outlook Sync auf den Markt bringt!

uli

• irgendwie merkt man doch dabei worauf die hersteller ihre prioritäten setzen....nokia auf die sms, siemens auf spielerei und samsung auf die optik....ärgerlich.....das die nicht mal ein handfy bauen können das all das in einem vereint....
    hat denn sonst keiner ne idee wie ich meine 400 telefonnummern in mein v200 bekomme ohne sie manuell eintippen zu müssen???dieses blöde windows adressbuch nutzt doch kein mensch :(

• Da hast Du wohl recht! man kauft halt immer einen Kompromiss...
    War gerade beim Händler, der mir mein Samsung verkauft hat und habe ihn auf die Datenproblematik und Samsung angesprochen. Er hat mir gesagt, dass im internen Samsung Netz für Fachhändler steht, dass eine Outlook Synchronisations Software in den nächsten Wochen kommt. Das wäre großartig! Ich hoffe dass es auch mein S100 unterstützt! Hat jemand einen Zugang zum internen Samsung Web und kann das mal kontrollieren und dazu was sagen?

• sorry, aber darauf würde ich keinen Cent geben!

Gerüchte in Ehren, aber ohne ein fertiges, auch funktionierendes Produkt gesehen zu haben, glaube ich an keine Software von Samsung selbst zum synchen mit Outlook

• Samsung bastelt wohl zurzeit an 2 Sachen:

Zum einen haben sie Nubix beauftragt den sirius mail client für samsung handys zu entwickeln (da ja die jetzige Version die Icons nicht korrekt anzeigt) - Aussage eines Nubix Entwicklers auf meine Anfrage

Zum anderen soll wohl auf einer nicht oiffiziellen Samsung Website (wie oben auch erwähnt) eine Outlook Sync Software in Vorbereitung sein - lt Auskunft eines Kollegen von mir.

Wäre klasse, wenn davon auch wirklich was für die User realisiert würde.

Der Mobile Master produziert bei meinem Handy (S100) eine Fehlermeldung (sowohl über IR als auch über Kabel an Com1). Habe diese an Mobile Master gepostet. Bisher ist also leider kein datenaustausch möglich mit dem Programm-zumindest beim S100). Schade!!

Gruß Lars

• Tja Gerüchteküche... Schaun wir mal ob da was kommt! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, weil ich dann endlich von meinem alten 6210 die Daten rüberbekommen würde.
    Der Mobile Master hat bei mir auch nix vernünftiges produziert, bekomme auch nur Fehlermeldungen (S100). Wäre toll, wenn einer was findet, dass er das hier postet.

• Die Gerüchte von Samsungs internem Netz stimmen doch. Unter http://www.samsungmobile.de -> developers-club findet ihr die Outlook Software Easy Sync. Beschreibung siehe:

Bei mir hat die Software optimal funktioniert, endlich habe ich meine Daten auf meinem S100!! :top:

viele grüsse und viel spass beim download!

• hey uli,
    also ich kann da nix finden, bzw. kann man nicht in die downloadsection....
    vielleicht könntest du ja den kompletten downloadlink posten, das wäre klasse!

• habs gefunden, stells in nen neuen thrad!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!