5GB LTE (oder mehr) für 5 Tage

• Ich suche einen Datentarif mit 5 oder mehr GB, LTE, für einen einmaligen Zeitraum von etwa 5 Tagen.
    Netz ist eher zweitrangig, Abdeckung ist da wo ich das nutzen möchte in allen Netzen vorhanden.
    Wenn Vertrag, dann also nur monatlich kündbar, also auch wirklich dann nur für einen Monat.
    Besser natürlich echtes Prepaid. Haltbarkeit / Gültigkeit auch egal, denn die Karte würde nach der Nutzung eh nicht weiter verwendet, kann also verfallen.
    Eingefallen ist mir bisher z.B. Yourfone Prepaid mit einer 5GB-Option Data5000 für 19,95.
    Oder als 1-Monatsvertrag smartmobile LTE S mit 4GB für 17,99. Wobei ich jetzt gar nicht nachgeschaut habe ob da noch eine Bereitstellungs oder Aktivierungsgebühr zukommt.

Hat jemand den ultimativen Vorschlag?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Da bin ich aber platt - das ist mir total entgangen.
    Top - genau was ich grad suche.
    Vielen Dank!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe ich für die nächste Gelegenheit auch gespeichert - vielen Dank.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!