GD87: SMS ausdrucken?

• Hallo allerseits,

ich nehme nicht an, dass es schon jemandem gelungen ist, eine SMS z.B. via IrDA auszudrucken? Mein Drucker hat zu diesem Zweck ein IrDA-Auge. Ein Bild zu drucken funktioniert auch wunderbar. Aber wie drucke ich eine SMS?

bye
    >michaR

• Hm, also bei mir mangelt es bereits an der Möglichkeit ne SMS per Infrarot zu versenden - somit also keine Möglichkeit die SMS aus dem Gerät raus zu bekommen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• stimmt man kann keine sms oder mms per infrarot mit dem gd87 versenden. schade eigentlich aber naja.

:cool: DARKI

• Wie funktioniert das denn, ein Bild zu drucken via IrDA vom Handy ?

Wir haben an meinem Arbeitsplatz mehrere HP Laserjet (6P und 2100) Drucker, auf denen kann ich zwar Infrarot drucken via Palm Computer mit entsprechendem Programm.
    Wenn ich aber ne Bilddatei mit dem GD87 sende, blinkt die IrDA Leuchte des Druckers ein paar mal und dann zeigt das Handy Übertragungsfehler an. An meinen Desktop PC kann ich die Bilder problemlos vom GD87 versenden via IrDA.

Bert

• Bild an Drucker

Zitat

Original geschrieben von bholmer
    Wie funktioniert das denn, ein Bild zu drucken via IrDA vom Handy ?

Wir haben an meinem Arbeitsplatz mehrere HP Laserjet (6P und 2100) ...
    Bert

Genau so habe ich es mit dem LJ2200 geschafft. Einfach Bild öffnen, senden an IrDA, Drucker-Auge blinkt, Drucker druckt.

bye
    >Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!