Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • wer war denn schon mal auf corfu???
    und in welchem ort seid ihr gewesen???
    hat jemand tipps für schweden?? mücken-plage,was kaufen was nicht???
    danke im vorraus

  • :) Habe eben auch gebucht,Rundreise in Kalifornien,LA ,San Fransisco und Grand Canyon.Freue mich schon riesig drauf.Mal sehen wie der Mobilfunk dort so geht(Ist aber nicht der Sinn der Reise)?

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • fährt jemand irgendwie surfen nach hawaii oder abenteuer in aussie-land?
    oder macht hier jemand was richtig abgedrehtes??

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    moin....waren das schon alle die in urlaub fahren???
    färht jemand nach bulgarien???
    wenn ja vorsicht....
    mfg fabian


    Ja, hier, ich. Was dagegen? Dass man mit seinen Wertsachen vorsichtig umgehen soll, weiss ja wohl jeder...:rolleyes:

    Gruß Max

  • mit einem wort
    ungarn... ja, richtig an den balaton :)
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ihr kommt ja diesen Sommer ganz schön rum ;) ...


    Bin vorgestern nacht ausm Urlaub wiedergekommen; war mit nem Kumpel eine Woche in Luxemburg aufm Land; Bauernhof, viele Felder und Wiesen und dazu geniales Sommerwetter, Sternenhimmel nachts - ich könnts mir schlechter vorstellen ... :D .


    Also denn gute Reise,
    Victor

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • dann will ich auch mal.


    ich fliege im september für (leider nur) 2 wochen nach tampa (florida).
    dadurch, dass ich die gegend gut kenne ist es für mich vom ersten tag ab urlaub. ich muss mich nicht erst zurecht finden, sondern weiss genau wo was ist (hat auch einen vorteil).


    thorsten

    zur zeit in benutzung: Nokia E51, Iphone 4 32GB, Nokia E5, Motorola Flipout


    frühere geräte: motorola knochen, sharp tq-g400, 2110i, S6, S10, 3110, 6110, 6150, nec g9, 7110, S25, S40, 8210, 9110i, timeport p7389, v50, v66, V60, 6510, t39m, v70, 8850, ME45, 5165, 7650, V60i, 7210, T68 (i software), 6100, samsung sgh-s 100, samsung sgh-s300, Siemens S55, Samsung sgh-e600, V600, SonyEricsson P900, 6230, 9210, 7610, E1000, 6600, V3, P910, 6230i, 9300, V66, V3i, 6233, E60, K800i, N80IE, 8800 SE, 9500, HTC P3600, Vertu Constellation, 8800, E90, 8890,

  • 3 Wochen Balkonien im Norden :) , hoffentlich ist das Wetter gut!


    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdogge
    3 Wochen Balkonien im Norden :) , hoffentlich ist das Wetter gut!


    Gruß
    Christopher



    Genau!;)


    So mache ich es dieses Jahr auch.Wieso sollte ich gross verreisen,wenn ich dort wohne,wo Jeder gerne Urlaub macht?;) :D


    Endlose Strände,zwei Meere,unendlich Wasser und das alles vor der "Haustür".:top: :D :cool:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!