Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • ist zwar OT...


    ... sag mal bist du der gleiche Dubei'er der auch das Heise Notebook Forum unsicher macht? :-)


    Was macht denn das Wetter gerade da unten?
    Gruß
    L.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Re: ist zwar OT...


    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    ... sag mal bist du der gleiche Dubei'er der auch das Heise Notebook Forum unsicher macht? :-)


    Was macht denn das Wetter gerade da unten?
    Gruß
    L.


    Ähm, nicht das ich wüsste dass ich im Heise Notebook Forum aktiv bin :p


    Wetter sollte derzeit bei ca. 40 - 45° liegen, is mir um einiges zu warm, weshalb ich eigentlich immer meine Termine in den Bereich August-September lege.


    So, aber nun wieder BTT, der Thread gefällt mir irgendwie, schon interessant was die TT-Meute so im Sommer macht :p

  • Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr nach Gran Canaria fliegen! Ist zwar nicht Dubai aber auch ganz nett!

  • Hi!
    Ich hab kein Geld für nen Sommerurlaub. Ausserdem muss ich arbeiten und die Kinder, die in den Ferien sind beschäftigen .....
    Vielleicht verschlägt es mich mal ein Wochenende nach Hamburg oder Berlin (weil meine besten Freunde dort wohnen) oder sogar nen Tag nach Laubach....


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • War grad in Schweden und werd im Sommer noch in den Süden fahren (oder nach Kroatien/Rumänien).
    Mein bester Freund ist Araber und wir träumen immer davon mal ins Burj Al Arab zu gehen.
    @ Michael Karl: Darf man nach deinem Beruf fragen ;) ?

  • mein urlaub is schon vorbei.
    wir waren rock im park.
    ich finde das is der beste urlaub weil da nur "fertige" leute am start sind.
    der nachteil : nach dem urlaub ist man eigentlich erst so richtig urlaubsreif:D

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    @ Michael Karl: Darf man nach deinem Beruf fragen ;) ?


    Natürlich.


    Ich war anfangs ca. 3 Jahre bei Acer Middle East in Dubai angestellt. Bin aber dann gekündigt worden (möchte da auch gar nicht näher drauf eingehen) und bin nun durch wirkliches Glück an einen ehemaligen Geschäftspartner bei Acer geraten bei dem ich nun im Sicherheitsbereich tätig bin.


    Im Nachhinein kann ich sagen, dass die Kündigung von Acer das schönste war in meinem ganzen Leben.

  • Und deswegen musst du nach Dubai?
    Wow, da werd ich richtig neidisch. Aber irgendwann erfüll ich mir
    den Wunsch noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!