Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • Also in Städten wäre ich in Kulumbien mal lieber vosichtig.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wäre sowohl tags und ganz besonders nachts sehr vorsichtig in Kolunmbien. Mit Nachtschwärmern durch die Stadt ziehen wird da wohl nicht viel sein. Ne Freundin von mir war mal
    *auf dieLandkarteguck*
    im Nachbarland Peru. Sie sagte, das erste was man auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel lernt ist, immer die Autotüren von innen verschlossen zu halten während der Fahrt.
    So locker und lustig dürfte es in südamerikanischen Ländern (Argentinien, Uruguay viell. mal ausgenommen) jedenfalls nicht sein.

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • sommer-urlaub!wohin verschlägt es euch?


    dieses jahr werde ich mal 2wochen als betreuer einer jugendreise nach geijersholm/schweden fahre.war noch nie da.und bin super gespannt wie es dort wird!!!
    mein angel ist auch schon fischfangfertig! hoffe die mücken lassen mi8ch in ruhe.
    und wo gehts für euch hin?

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Im September geht es von NYC nach San Francisco. Von Coast zu Coast mit einem Pickup !:D


    :top:


    Ein Traum für den ich bisher leider noch keine Zeit fand, das muss aber dringendst in den nächsten 5 Jahren nachgeholt werden !


    Mein "Urlaub" geht heuer wieder nach Dubai, allerdings ruft dort nicht das Vergnügen sondern eher Arbeit. Naja meine Kinder und meine Frau freuen sich jedenfalls schon wieder darauf, sich im Burj Al Arab verwöhnen zu lassen, während Papa schön brav in der Wüste rumkurvt und arbeitet. :rolleyes:


    naja, thats life !


    Edit: (Ich kanns nicht lassen)


    voicestream, welchen Zeitraum planst du für deine Reise quer durch die U.S.A in etwa ein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    Mein "Urlaub" geht heuer wieder nach Dubai, allerdings ruft dort nicht das Vergnügen sondern eher Arbeit. Naja meine Kinder und meine Frau freuen sich jedenfalls schon wieder darauf, sich im Burj Al Arab verwöhnen zu lassen, während Papa schön brav in der Wüste rumkurvt und arbeitet. :rolleyes:


    burj al arab ? das ist doch das 7 sterne hotel. das kann doch kein mensch bezahlen oder lieg ich da falsch ? was kostet denn eine nacht pro person im billigsten doppelzimmer :confused:


    DANKE ;):D

  • Hallo,


    die Deluxe-Suit kostet ca. 600 € die Nacht inkl. Buttler. Mag sein das manche nun aufschreien und rätseln wie man nur soviel Geld für ein Hotel ausgeben kann, doch wer dort mal genächtigt hat der weiß, das es jeden Cent wert ist (gut, man muss es natürlich erstmal haben das Geld).


    Edit: Pro Person natürlich :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl
    Hallo,
    die Deluxe-Suit kostet ca. 600 € die Nacht inkl. Buttler. Mag sein das manche nun aufschreien und rätseln wie man nur soviel Geld für ein Hotel ausgeben kann, doch wer dort mal genächtigt hat der weiß, das es jeden Cent wert ist (gut, man muss es natürlich erstmal haben das Geld).
    Edit: Pro Person natürlich :eek:


    wow hut ab :eek: und gibts auch ein billigeres doppelzimmer ohne buttler ;):D *hehe*

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    wow hut ab :eek: und gibts auch ein billigeres doppelzimmer ohne buttler ;):D *hehe*


    muss dich enttäuschen, die Deluxe Suit ist mit 169 m² das "kleinste" was man dort reservieren kann. Die 2 Royal Suiten sind natürlich dann mit ihren rund 780 m² das absolute nonplusultra, jedoch finanziell kaum zu bezahlen und zumal meist belegt. Hatte einmal das Vergnügen mich dort für wenige Stunden geschäftlich aufzuhalten und muss sagen das was dort geboten wird hat wirklich satte 7 Sterne verdient.


    So, BTT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!