Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?


  • Das Angebot möchte ich gern sehen!:eek:


    Andreas: Ich such auch noch nen Mitflieger.:cool:
    Werde allerdings schon im August wahrscheinlich starten.


    Also ich kann die Leute, die sich nix aus Urlaub machen nicht verstehen. War letztes Jahr in den Sommerferien für 2 Wochen in der Dom.Rep. und es war hammergeil. Der Spaß hat mich ganze 1300€ gekostet, was dafür wirklich nicht teuer ist. Auch Venezuela wird mich wahrscheinlich den Preis kosten.


    Aber mal ganz ehrlich...




    wer kann bei diesen Bildern "Nein" sagen?!:rolleyes:


    Gruß Basti


    P.S. Das sind übrigens Pics von dem Hotel in Venezuela.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Reisezeit: Juni - November 03


    Und es sind "ab" Preise. Von daher kann man solche Traumpreise zur Ferienzeit leider vergessen.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    wer kann bei diesen Bildern "Nein" sagen?!:rolleyes:


    Gruß Basti


    P.S. Das sind übrigens Pics von dem Hotel in Venezuela.


    Ich kann da gut und gerne "nein" sagen!
    Da mußt Du wirklich dazu schreiben wo es ist! Es gibt nichts typisches an diesen Fotos, was auch nur den geringsten Reiz ausmacht. Die könnten von überall her sein. (Guck dir doch das dunkle Loch auf Bild 3 mal an, kein Fenster und nur die kleine Tür. Du bist Dir schon bewust, daß die die besten Zimmer Fotografieren, oder :rolleyes: )
    Und vor Ort ist es doch wieder immer das Gleiche.
    Aufgestanden, Liege gesichert, gefrühstückt (wenn Du Glück hast, kann man`s essen), Pool/Strand, versuchen die Animateure zu ignorieren, zurück in den Massenbunker, Gegessen, besoffen, geschlafen.
    Ich hab schon viele Pauschalreisen gemacht (bis ich 16 war und mich wehren konnte ;)), aber ich bin geheilt.


    Da gefällt mir mein Plan doch besser. Mit 7 Mann/Frau 2 Wochen durch Südafrika mit dem VW-Bus und danach noch 2 Wochen im Ferienhaus in einem kleinen Dörfchen an der Küste entspannen! Und weit und breit kein Pauschaltourist! :top:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Ne, also wenn ich mir den Stress antun will und nur durch ein Land reisen will, brauch ich keinen Urlaub nehmen. Das ist für mich keine Erholung. Und glaub mir, ab 4 Sternen ist das Essen sogar gut. Mir ist schon klar, daß du nen schlechten Eindruck von den Pauschaltouristen hast, so wie du schreibst waren das alles im 3 Sterne Häuser. Und da hast du nunmal viele Säufer (obwohl ab und zu ein Rausch ist schon ganz nett:rolleyes:). Ab 4 Sternen wird das ganze richtig relaxed. Liege mußte ich noch nie reservieren, dafür sind immer genügend da. Ich liebe es einfach, wenn ich aufwachen kann und mir denken kann "Ich muß mir heute um garnichts kümmern", kann tun was ich will z.B. Windsurfen, Wasserski, mal nen Ausflug, etc. Ich liebe Urlaub einfach...


    Edit: Ich hab doch dazugeschrieben von wo die Bilder sind.:mad:

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX



    Edit: Ich hab doch dazugeschrieben von wo die Bilder sind.:mad:


    Das weiß er auch, er wollte damit nur die Beliebigkeit der Bilder hervorheben: Dass sie naemlich, ohne Ortsangabe, just about everywhere sein koennten.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • So hat halt jeder siene Vorlieben, bei mir ist es auch dadurch bedingt, daß ich mal 4 Wochen für einen Reiseanbieter an der Webpage gearbeitet habe, und es nach 2 Tagen keinen Unterschied mehr zwischen Hotel A-Z gibt.
    Und für mich ist Urlaub halt ein Erlebnis, entspannen mach ich dann in den letzten beiden Wochen. Aber ich wäre enttäuscht, wenn ich in Urlaub gewesen wäre und nichts "erlebt" hätte, was zu erzählen lohnt (also nicht nur: Essen war gut, Wetter war schön, Wasser war naß).


    @ Lord EX: Glückwunsch zum Junior Guru, bleib/schreib wie Du bist! :top:
    @ Xoduz: Genau!

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    wer kann bei diesen Bildern "Nein" sagen?!


    Ich.
    Zumal ich meine Zweifel habe, diese Orte tatsächlich so menschenleer erleben zu dürfen.


    Dieses garnichtstun würde mich wohl schon am 2ten Tag zur Verzweiflung bringen. WObei sich das auf tägliche Arbeiten bezieht, die normalerweise so anfallen.
    Aus sportlichen Aktivitäten mache ich mir nichts, Animateure würd ich eh nur verbal zum Teufel jagen, wenn die versuchen würden, mit mir zu reden, essen tue ich bei hohen Temperaturen ohnehin nur eingeschränkt und saufen tue ich nicht.


    Und dafür dann 1300€? Dafür müsste ich bestimmt 1 Jahr sparen, nebenbei aber meine Freundin und verlassen (und somit auch unsere Tochter aus meinem Leben streichen), mein Auto weggeben (womit aber dann der Weg zur Arbeit zeimlich schwierig wird) und dürfte auch mein Handy nichtmehr nutzen.


    Aber selbst wenn Geld nicht das Problem wäre, müsste ich mich fragen: Wozu das ganze? Hätte ich einen echten Knochenjob (ergo: körperlich anstrengend), würde ich mir Erholung wohl wünschen.
    Aber momentan nehme ich Urlaub nur, wenn er vorgeschrieben ist (Brückentage) oder ich wirklich was vorhabe, in erster Linie mal meine Freundin besuchen, bzw. wenn sie mich besucht.
    Aber bevor ich mit Nichtstun meine Zeit vergeude, gehe ich tatsächlich lieber zur Arbeit.


    Will aber den Thread nicht mit "negative vibrations" versauen...



    So long...

  • Jeder hat halt so seine Vorlieben. Ich weiß schon, worauf Seb99 mit seinem Kommentar abzielte, ich hab ihn absichtlich falsch verstanden.;) Ich bin halt eher der Typ, der im Urlaub die Entspannung sucht.


    seb99: Danke!:)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hola,



    War einer von TT Usern schon mal in Kolumbien?
    Was mich dort Interesieren würde wären ist Kolumbien als Partyurlaub geeignet?
    Kann man Ruhigen gewissens "allleine" Nachts rumlaufen ohne Abgezogen zu werden?
    Schreibt Falls jemand mal da war Bitte kurz mal eure Erfahrungen




    Vielen dank im Voraus
    Gruss
    Siemensneuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!