Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • stimmt 13.000$ sind glaube ich eher ne art taschengeld für diese leute....
    und die haben ja auch alle einen halben fuhrpark vor ihrem palast stehen...?!?!?
    naja...,ich will später nach meiner ausbildung im kempinski Ciragan Palce in istanbul arbeiten! guckst du hier


  • Hallo hier!
    Ich möchte auch für Ihn arbeiten! :cool: :D

  • Gib auchmal meinen Senf dazu ... da ich bei einem Kinder- und Jugendreiseveranstalter arbeite ist es ja wohl klar was ich mache oder?
    War natürlich mit Kinder- und Jugendlichen weg ... erst zur Ostsee, dann nach Brandenburg ... dann hinterher vielleicht noch eine Woche Pauschaltourismus irgendwo hin... und/oder RedHotChilliPeppers hier in Berlin :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • also ich muss ja mal sagen, das ich das mit dubai ganz schön geil finde!!!! werde zwar später HoFa werden und bei kempinski (wenn sie ´mich übernehmen)arbeiten,aber das hotel ist einfach nur heftig!!
    ich will wie man auf meinem pix sieht in der türkei arbeiten. hat inoffiziell 6(!) Sterne und somit das 2.beste der welt.....hinter dubai :mad:
    aber wenn du wieder nach dubai fliegstdann sag bescheid, weil du brauchst ja bestimmt auch einen stellv.Sicherheitsmann????:rolleyes:



    Mal ne andere frage:
    was gibt ihr so im urlaub aus und wollt ihr spass (mit frauen und / oder männern) oder nur relaxen??:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von obstsalat0815
    Mal ne andere frage:
    was gibt ihr so im urlaub aus und wollt ihr spass (mit frauen und / oder männern) oder nur relaxen??:cool:


    Also da gibt es zwei Möglichkeiten :
    Wenn ich in Dänemark Urlaub mache, dann zum relaxen. Dann fahr ich mit freunden los, wir spielen die Abende durch (Siedler, Risiko etc. oder Playstation2) und trinken auch einen dabei, grillen und gehen an den Strand und mal in die stadt zum eis essen ...
    Wenn ich in den USA urlaub mache, dann eher son Sightseeing Trip ... immer quer durch NewYork, wo mich meine Füße gerade hintragen. Und dort wird immer kräftig eingekauft, weil Klamotten viel billiger sind als bei uns ... (in einem Laden in den ich unbedingt mal rein will, war ich noch nicht, meine letzte Begleitung, eine sehr gute Freundin wollte nicht zu "Victoria's Secret" , dabei hätten ihr diese "Sachen" sehr gut gestanden !)

  • Am liebsten würd ich ja jedes Jahr in die Türkei in das Hotel Sarigerme Park fahren. Dort hab ich quasi meinen Sommerurlaub als Kind und Teeny verbracht und kann nur sagen, daß es die 10 Mal wo wir da waren immer hammergeil wär. Leider reicht dazu nicht der Geldbeutel, und deshalb werde ich wohl nur campen gehen.:cool:
    Nunja, wird sicher auch lustig.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Ich fahre nach Laucha an der Unstrut :D (ist irgendwo bei Jena, Erfurt, Halle Naumburg die Ecke).
    Da ist das Haus der Luftsportjugend, 2 Wochen mit anderen segelfliegen, alte Bekannte treffen (fahr das 3. Mal dahin), Spaß haben.
    Danach geht´s noch mit´m Zug nach Usedom, mit meiner Clique 1 Woche Zelten - nach Hause fahren lohnt sich nicht... :)
    Der Bär

  • gibt es auch leute hier, die noch nie im urlaub waren(aus heimat-urlaub)??
    wer war schon mal auf corfu??ich war zehnmal da,ist die geilste insel für mich!!!!
    oder jemand mal im regenwald gewesen??


    gruß fabian

  • Hi Folks,
    ich fliege mit Frau & Sohn Ende Juli für 14 Tage nach NAMIBIA.


    Mit vorfreudigen Gruss
    -C-

    geradlinig&ehrlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!