Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • Dubai, uihuih.


    Da bin ich ja auch des öfteren. Allerdings auch arbeitsbedingt. Bauen zur Zeit das Glasfasernetz für "the Palm"...


    Allerdings ins Burj Al Arab würde ich mich selber nie einquartieren, mag die Menschen da nicht so, Touries meine ich. Aber viel Spass...


    Bei mir wird es dieses Jahr erst Herbst bis ich wegkomme, denke mal Stockholm und dann durch Skandinavien... Sonne hatte ich ja genug ;)

    thalabel

  • Da gibts doch nur eine Antwort:
    hier findet Ihr mich. :)


    Woanders werd ich wohl kaum sein. Mal mit dem Motorrad das schöne Bayernland erkunden, aber viel mehr ist nicht drin :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Und warum bekommst du dann eine Tastatur ohne Shift-Taste ? :D


    Der war mal geil!!! Ich kugel mich immernoch! :D


    Bei mir ist dieses Jahr nicht viel drin, da ich grade für unseren Staat Zivildienst leiste und daher mein Geldbeutel nicht viel hergibt!


    Ich versuche aber auch eine schöne Zeit zu haben und fahre im Juli für ein paar Tage an den Bodensee zum Zelten! Das wird bestimmt auch schön und lustig!

  • :) Genau zatrix,auch am Bodensee ist fast immer schönes Wetter und die Mädels sprechen Deutsch.Vieleicht hast Du Glück und in FN ist gerade Seehasenfest,den Gaudie solltest Du Dir nicht entgehen lassen.Viel Spass.;)

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Hi,


    ich fahre mit einem Kumpel für 3 Wochen durch Südfrankreich. :) Wir starten ganz im Osten In Monte Carlo, und dann immer Richtung Westen an der Côte d'Azur, dann in die Provance, dann bis zum Atlantik. Wo es schön ist, bleiben wir ein bisschen. :)


    ciao,
    phrozen

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • bleibt auch jemand zuhause?? oder macht irgendwie abenteuer-urlaub??



    ps:das hotel in dubai, glaube nicht das die suite 600 € pro tag kostet....ist wenn nicht sogar das zehnfache.


    grüße


  • Entschuldigung - muss wohl etwas durcheinandergekommen sein. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass ich damals für 6 nächte umgerechnet ca. 3700 $ bezahlt habe ?! (1 Person in Deluxe Suit - ist die kleinste und somit günstigste).


    Hab nun hier aber meine Buchungsbestätigung und dort finde ich auch einen höheren Preis:


    13188.41 USD Deluxe King One Bedroom ( 13 Nächte )


    naja was solls, ist eine Dienstreise und somit wird das auch voll übernommen. Auch die Kosten für die 2 Kinder und die Frau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Karl



    naja was solls, ist eine Dienstreise und somit wird das auch voll übernommen. Auch die Kosten für die 2 Kinder und die Frau.


    Spendable Firma hast Du da!;)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von obstsalat0815
    bleibt auch jemand zuhause?? oder macht irgendwie abenteuer-urlaub??


    ich bleibe zu hause.


    habe/hatte keine lust mir irgendwas interessantes rauszusuchen.


    ich spare mir das geld lieber :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Spendable Firma hast Du da!;)


    Nicht direkt. Ist sagen wir es so ein "Privatmann" und gehört zur Zayed Familie. Ich bin für diesen Mann wie bereits erwähnt im Sicherheitsbereich tätig (Suche nach Personen die geeignet sind für Begleitservice etc. mein Arbeitgeber schwört seit Jahren auf deutsches Sicherheitspersonal.). Jeder der weiß wer die Zayed Familie ist, der wird wissen dass diese 13.000 $ nicht mehr als Peanuts für diese Leute sind.



    In diesem Sinne:



    (Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahya in sehr sehr jungen Jahren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!