Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • roadtrip durch europa mit nem kumpel.. solang wir geld haben einfach mit dem auto losfahren und schauen wo man rauskommt *g*


    gruß manuel

  • wir, eine gruppe von gerade mal knapp 35 jugendlichen, die sich irgendwie nacheinander zusammengesetzt hat, fliegen allesamt nach bulgarien / goldstrand. 14 tage urlaub...


    hoffe das wird was ;)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    wir, eine gruppe von gerade mal knapp 35 jugendlichen, die sich irgendwie nacheinander zusammengesetzt hat, fliegen allesamt nach bulgarien / goldstrand. 14 tage urlaub...


    hoffe das wird was ;)

    da fällt mir was lustiges ein...meine mutter war vor einer woche am goldstrand und siehe da,das hotel war noch nicht fertig!!! und beklaut wurden sie auch....hmmm....:D

  • Ich bin 4 Wochen im Südlichen Afrika.
    Die ersten 2 Wochen mit ein paar Freunden in Südafrika, Lesotho und Swaziland und nachher (hoffentlich) noch ein Tripp nach Namibia und Botswana.
    Freu mich schon tierisch.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • kl02
    Dienstreisen sind nicht immer mit Urlaub glichzusetzen - hier allerdings wohl schon teilweise. :) Ich kenne jemanden, der war schon in so tollen Städten, gesehen hat er davon aber nichts, weil es vom Flughafen ins Hotel, dort in den Sitzungssaal und dann zurück zum Flughafen ging. ;)


    Was mich betrifft: Ich mache mal wieder keinen richtigen Urlaub. War aber vor ein paar Wochen 4 Tage in Barcelona. Da kann man richtig abschalten, auch wenns nur so kurz ist.


    Bin aber ab September praktikumsmäßig in Holland tätig, im Winter soll das Wetter dort ja traumhaft sein. :D

  • also ich bin gleich ein paar mal im sommer weg :)!


    1. 1 woche rhodos mit nem kumpel ende juli (all inkl. natürlich :D)
    2. 2 wochen kreuzfahrt mit meinen eltern auf der ostsee (st. petersburg, stockholm usw.) mitte aug.
    3. 1 woche mit meinem tutorenkurs nach südfrankreich (abschlussfahrt) ende sept.
    4. ein wochende meinen studierenden bruder in london besuchen :) ende oktober!


    jaja bin ein kind reicher eltern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von konqui
    jaja bin ein kind reicher eltern :D


    Und warum bekommst du dann eine Tastatur ohne Shift-Taste ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Und warum bekommst du dann eine Tastatur ohne Shift-Taste ? :D


    weil ich auch ein faules kind bin :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!