Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • Ja Ibiza is so disco mäßig sehr teuer, eintritt ab 50eur, aber es gibt wohl nett komplettangebote mit flug und hotel!


    Werde eher nicht alle tage in der disco abhängen, soll ja ein erholsamer urlaub sein;)



    In Südfrankreich war ich auf Abschlussfahrt vor ein paar jahren, in St. Tropez die Richtung, das war sehr geil, aber ich glaub so flug+hotel ist da eher was teuer ne so 7-10 Tage...


    Gruß und Gute nacht (bis morgen)


    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Also ich fahr dieses Jahr für 2 Wochen zuerst nach Kroatien (Mit Freunden) und danach werde ich Urlaub in Rumänien machen.....einfach so zum chillen, die Preise in Mammaia (am Schwarzen Meer) sind zwar verdammt hoch (Bier ab 20 $ aufwärts), aber da brauchste eh nicht Alk, da ich zum chillen hinfahr.... ;) *gg*


    Und wenn es nicht teuer sein darf:


    Ich hab da nen guten Tipp:


    Pack dir dein Auto, pack dir deine Freundin und fahr in nen anderen Teil von Deutschland ins Freibad ;) *gg* *scherz* ;)

  • ich fahr mit 3 kumpels im juli für 8 Tage nach Prag in eine Hotelsuite mitten in der innenstadt. das ganze kostet dann mit bahnticket für jeden ca. 300euro. essen und trinken ist dort superbillig, mädels sind nett anzusehen (obwohl mich das nicht mehr sooo interessiert, da ich seit 2 wochen eine wunderhübsche freundin habe), diskos sind cool ...


    wir werden sicher ne menge spaß haben !

  • Hallo.


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie an der Nordsee war und deswegen geht´s in drei Wochen nach Sylt. Wir konnten da ein günstiges Ferienhaus buchen und ich freue mich schon sehr drauf. Eine Woche lang.


    Im Spätsommer wollen wir vielleicht noch mal in den Süden Europas. Wohin aber genau es gehen soll, steht noch in den Sternen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Nachdem ich letztes Jahr schon am Plattensee war (ebenfalls in Siofok), werde ich dieses Jahr mit 15 Abiturienten ein anderes baldiges Eu-Mitglied unsicher machen: Den Goldstrand von Bulgarien. 10 Tage mit Flug für 600 Euro.

    Gruß Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Dj F-O-G
    ...danach werde ich Urlaub in Rumänien machen.....einfach so zum chillen, die Preise in Mammaia (am Schwarzen Meer) sind zwar verdammt hoch (Bier ab 20 $ aufwärts...


    Ist das Kaff ne Villensiedlung :eek: Normalerweise sollte Rumänien vom Preisniveau unter Bulgarien liegen und da ist schon preiswert :confused:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Ich freu mich schon richtig auf meine 4 Wochen Südafrika:)

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Hi!


    Ich fliege für 2 Wochen nach Lloret de Mar mit 4 Kumpels. Wir haben da ne Ferienwohnung für 2 Wochen gemietet. Kosten pro Nase f. 2 W: 66,00 :D EUR - der Flug hat mich 146 EUR gekostet und wir fliegen bis Barcelona. Wie wir von da nach Lloret kommen wissen wir noch nicht. Weiß jemand ob es dort stetige Bus- oder Bahnverbindung gibt?


    Na ja, wird jedenfalls ziemlich witzig!


    Gruß,


    Sebastian

  • Lloret ist auch nicht mehr wert. Für keinen Cent würde ich dort hin fahren.
    Ja, es gibt eine Zugverbindung Barcelona- Lloret.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mit Umwegen und ein paar Freunden wieder in unser Ferienhaus in Südafrika. Hab letztes Jahr ein paar Foto's gemacht und online gestellt: http://www.port-edward.de.vu
    Bitte nicht gleich wegen Werbung in eigener Sache motzen.
    Das war nicht Sinn des Links. :)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!