Sommerurlaub 2003, wo geht's hin?

  • Hi Sunboys and Sungirls,


    bald ist es wieder für die meisten soweit, ab hin den Sommerurlaub!


    Ich werd dies auch tun, nur weiss allerdings noch nicht wohin.


    Habt ihr ein paar gute Tipps?


    Wo fahrt ihr so hin?


    Ich wollte in ein Euroland fahren, und es sollte so bis 500-600,-EUR kosten dürfen...



    Schreibt doch mal ein paar coole Reiseziele, die da in Frage kämen.


    Gruß Bjoernyy:cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo,


    Zwar noch(!) kein Euroland, aber wunderschön und günstig:


    Kroatien! :)



    Hier mal ein paar Bilder aus meinen letztjährigen Urlaub dort:






    Es war ein Traum!
    Ich habe gerade heute einer netten Dame, die auch mit mir in Kroatien war, mal wieder eine Email geschrieben, da ich vorhin total im Fernweh-Fieber verträumt war ... :)




    Gruß,
    Chris

  • Ich fahre dieses Jahr nach Ungarn zum Balaton. Die Stadt wo ich ein Haus mit ein paar Kollegen gemietet hab, heißt Siofok.


    Mit den 500 - 600 Euro kommst du locker aus. Taschengeld z.T. mit eingerechnet. Weiß ja nicht, ob du täglich feiern gehst oder auch mal nen Ruhigen schiebst.


    Wir haben zuvor alles ausgerechnet, wieviel wir für den Urlaub bezahlen müssten und kamen auf einen Preis von 400 - 450 Euronen inclusive Essen, Anreisekosten. Wenn man bedenkt, das ein Kollege letztes Jahr für einen Spanienurlaub das Doppelte bezahlt hat, ist das ein großer Unterschied.


    Bilder, wie es me too. getan hat, kann ich zwar nicht anbieten, aber google mal ein bisschen, dann findest du schon was.

  • Ja Kroatien ist meine Heimat sozusagen, da ich halb Kroate und halb Deutscher bin.


    Kroatien ist sehr schön, dort war ich auch schon, mein Onkel hat ein Haus in Punta Skala das liegt in der Nähe von Zadar (das müsste jeder kennen,oder?), jedenfalls ist das Haus 100m vom Meer, also Traumhaft,
    aber da ich nicht allein fahre bzw. meine Freundin gern in ein Euroland möchte, fahren wir in ein Euroland:)


    me too.


    Wo warst du in Kroatien?




    EDIT:


    Ja das hab ich auch gehört das es da sehr schön ist, jedoch auch kein Euroland:)


    Dort ist es jedenfalls noch günstig...das stimmt!

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • @Bjoerny


    Wenn du unbedingt in ein Euroland fahren möchtest, wäre Holland zu empfehlen. Da findest du an der Nordsee bestimmt einiges in diesem Preissegment.
    Ungarn kommt glaub ich nächstes jahr in die EU. Von daher Euroland ab nächstem Jahr.


    Mal ne Frage. Warum muss euer Urlaubsland unbedingt ein Euroland sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Zwar noch(!) kein Euroland,


    ist das denn nicht ein grund mehr dort hin zu fahren :rolleyes:



    Zitat

    Original geschrieben von me too. Gruß,
    Chris


    dito :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ne, das ist nicht so schlimm!


    Und auch natürlich kein Hinderniss dort hinzufahren, da aber meine Freundin gern in ein Euroland fahren möchte, is das halt so.


    Jedenfalls, was sagt ihr zu Griechenland? oder Südfrankreich?


    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Südfrankreich kann ich nur empfehlen.:top:


    War letztes Jahr da und kann nur jedem den Tipp geben, dort auch mal hinzufahren. Wunderschöne Landschaft, noch schönere Mädels :D (achne, Freundin fährt ja mit;) ) und man kann ne Menge unternehmen. Nur die Sprache kann ich absolut nicht leiden, was jedoch etwas mit einer alten Französisch Lehrerin zusammen:D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Hallo,



    Werde dieses Jahr nach Ibiza von Ibiza dann nach Türkei Fliegen um zu Chillen.
    Ibiza kann ich jeden nur empfelen die Preise sind zwar Völlig übertrieben
    zb. Space Disco ein Bier zwischen 10 Euronen aber meistens war ich schon Total dicht bevor ich in Disco gegangen bin:D.




    Gruss
    Siemensneuling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!