ZitatStattdessen muss man direkt auf der Startseite des BOS "o2 MultiCard Einstellungen" wählen und dann seine Sim-Kartennummer herauskramen.
Wo genau finde ich diese Einstellungen? :confused: Bin da wohl gerade etwas blind. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatStattdessen muss man direkt auf der Startseite des BOS "o2 MultiCard Einstellungen" wählen und dann seine Sim-Kartennummer herauskramen.
Wo genau finde ich diese Einstellungen? :confused: Bin da wohl gerade etwas blind. :o
Sorry, das gilt nur für Business-Tarife, diese werden über den "BOS" unter https://onlineservice.o2business.de/ verwaltet. Dort ist es nicht zu übersehen, anstatt sich anzumelden, rechts von "Login" auf "o2 Multicard Einstellungen klicken".
Falls du Privat / Selbständiger Kunde bist, weiß ich leider nicht wie das funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von artur_s55
ich habe mit dem Parallel Ringing ein Problem. Eine Sim nutze ich im Telefon, die zweite in einem mobilen Hotspot. Wenn das Telefon keinen Empfang hat wird der Anruf auf dem Hotspot signalisiert, mit dem kann man aber nicht telefonieren und der zeigt mir auch keine verpassten Anrufe an. Auch geht die Mailbox nicht mehr dran, aber das scheint nochmal ein anderes Problem zu sein.
Gibt es irgendeinen Weg, der zweiten Sim die Annahme von Sprachanrufen zu verbieten?
Das würde mich auch interessieren.
Seid Ihr aktuell erreichbar? Umstellung auf Parallel Ringin ist seit geraumer Zeit durch, Handy ist im Netz eingebucht, "Der gewünschte Teilnehmer ist z.Zt. nicht erreichbar"! :flop:
Abgehend telefonieren funktioniert.
Habe ich seit 10 Tagen, geht-geht nicht, selbst Reset durch die Hotline schafft keine Abhilfe. Man fragt sich wirklich, wer da programmieren darf.
Geht wieder, ##002# hat geholfen. Hatte aber keine RUL aktiviert und seit Monaten auch daran nichts geändert.
Moin,
also parallel ringing funktioniert bei mir schon mal. VoLTE noch nicht. Komisch ist, dass der Menüpunkt bei meinem S6Edge dafür jetzt nicht mehr verschwindet. Aber egal ob ich es ein- oder ausschalte, es funktioniert noch nicht.
Andi
Hier das gleiche. Menüpunkt bleibt am S7 dauerhaft aktiv. Verschwand meist wenn ich in 4G eingebucht war. Aber bei Anrufen switcht es weiterhin auf 3G.
btw
habt ihr ein s6 /s7 mit o2 Branding oder wird auch auf einem freien Gerät der Menüpunkt voLte angezeigt ?
Ich habe ein freies S7, DBT Firmware.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!