Funktioniert auch bei meinen Multicards nicht. Auch der Versuch, die Weiterleitung über die Hotline neu einrichten zu lassen hat trotz gegenteilige Aussage der Hotline zu keinem Ergebnis geführt. Damit ist meine Mailbox nur durch direkte Anwahl erreichbar. Wenn beide SIM-Karten nicht im Netz sind, erhält ein Anrufe weder eine Nachricht, noch ein Freizeichen. Irgendwann wird der Anrufversuch netzseitig beendet. :flop:
o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE
-
-
-
Hatte ich zwar schon mal geschrieben. Wählt mal die Kurzwahl 332 an. Dort könnt ihr die Mailbox vollständig aktivieren. Hatte das Problem auch am Anfang.
-
Die aktuelle Umstellung hat zwar Haken und Ösen, aber grundsätzlich klappt es.
Sehr schön finde ich die BWHZ für Genion ohne Weiterleitung über ein Ankerhandy. -
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Hatte ich zwar schon mal geschrieben. Wählt mal die Kurzwahl 332 an. Dort könnt ihr die Mailbox vollständig aktivieren. Hatte das Problem auch am Anfang.
Die Aktivierung scheint zwar funktioniert zu haben. Es kam eine Bestätigungs-SMS. Und ich kann die Mailbox auch direkt anrufen. Aber das Einrichten der bedingten Weiterleitung funktioniert nach wie vor nicht. -
Funktioniert die Weiterleitung bei einem Testanruf nicht, oder wird sie nur nicht am Gerät angezeigt (letzteres ist leider normal)?
-
Sowohl als auch. Sie wird nicht angezeigt (was früher problemlos funktioniert hat), aber es funktioniert auch real nicht. Der Anrufe bekommt kein Freizeichen, keine Nachricht. Wie schon geschrieben. Rufe ich die Mailbox direkt an, ist sie da.
-
Ich habe nun per Hotline meine Karten "resetten" lassen.
Nun funzt es wieder.Schon übel, wenn man tagsüber eine RUL ins Büro legt,
die man dann nach Feierabend nicht mehr löschen kann. -
Dann wohl über die Hotline. Bei mir hat der Workaround mit der 332 genau das gemacht quasi. Die Umleitungen waren danach real gesetzt. Die 61er und 67er lassen sich bei mir problemlos verändern. Die 62er hakt manchmal. Je nach Endgerät wird einem bei der Abfrage das Umleitungsziel angezeigt. Galaxy S7 geht. Bei anderen kommt die hier genannte Falschmeldung.
-
Habe ich mich heute früh noch einmal an die Hotline gewandt. Dort hat mein Ticket aufgemacht mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung wohl eher nicht mehr heute erfolgt.
-
Heute SMS bekommen, dass ab 03.08.16 mein original o2 Business Vertrag auf "Parallel Ringing" umgestellt wird. (PLZ 3844x)
Mal sehen, was wird. Mehr interessiert VoLTE mit den Multicards......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!