o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Wurde über Nacht auf o2 umgestellt. Parallel Ringing funktioniert bei mir problemlos.

Bei mir weiterhin nicht. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Wurde über Nacht auf o2 umgestellt. Parallel Ringing funktioniert bei mir problemlos.

Hast du von O2 eine Mitteilung bekommen?

• Ich habe keine Mitteilung bekommen, es waren neue Karten.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Mittlerweile funktioniert meine Mailbox bei Nichterreichbarkeit. (Siehe oben) Aber ich kann nun die 62er nicht mehr ausschalten per GSM Code. Funktioniert das bei jemandem? #62#, ##62#, alles probiert. Aber die Maibox bleibt daueraktiv.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Weiterhin ist Parallel Ringing ohne Funktion. Hotline zig mal versucht zu erreichen, ohne Erfolg.
    Eigentlich habe ich mir diese Funktion echt gewünscht und jetzt funktioniert diese einfach nicht.
    Ärgerlich! :mad:

• Wahrscheinlich wird das diesmal langsamer ausgerollt. Es hakt ja auch noch an der ein oder anderen Stelle. Wie mit den Umleitung bei Nichterreichbarkeit. Die funktioniert zwar mittlerweile bei mir, aber lässt sich auch nicht mehr deaktivieren. Und bei meinen drei verschiedenen Verträgen geht Parallel Ringing bisher auch nur beim Drillisch Vertrag. O2 Business und mein privater o2 haben es auch noch nicht.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Einer meiner beiden o2 All in L Veträge wurde stillschweigend nun auf Parallel Ringing umgestellt, der andere ist jedoch noch auf der alten Plattform. Man bekommt natürlich keine Information, dass sich etwas geändert hat. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!