ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Gibt's was neues?
Im Süden nichts Neues. Bei so gut wie allen meinen Verträgen mit MC funktionieren parallel ringing und VoLTE noch nicht. Die Hotline ist mal wieder ratlos was das Thema betrifft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Gibt's was neues?
Im Süden nichts Neues. Bei so gut wie allen meinen Verträgen mit MC funktionieren parallel ringing und VoLTE noch nicht. Die Hotline ist mal wieder ratlos was das Thema betrifft.
Seit heute klingeln wir beide Multicards bei mir (o2 Drillisch)
Bei mir scheint es auch wieder freigeschaltet zu sein. Beide Karten klingeln. (WinSim Drillisch).
Hallo,
Gerade mit meiner o2 Original SIM probiert. Karten klingeln nach Programmierung/Priorisierung.
Vielleicht dürfen die Drillisch Kunden "beta" testen
Hehe Henning das kann sein
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Gerade mit meiner o2 Original SIM probiert. Karten klingeln nach Programmierung/Priorisierung.
Vielleicht dürfen die Drillisch Kunden "beta" testen
Die Funktion wird schrittweise wieder eingeführt, da die vorhergegangenen Baustellen behoben sind. Das nicht alle gleichzeitig aktiviert werden, sollte jeden mit ein bisschen Fachwissen klar sein.
Aber stimmt. Habe neben den Drillisch Karten noch Multicards direkt von o2 für die Firmenkarte und noch einen Satz private im o2o. Dort geht die Anrufpriorisierung per Code noch und es klingelt nur eine SIM.
Könnte ich eine neue Multicard so konfigurieren, dass diese im Telefon ausgehende Anrufe zulässt, jedoch keine Anrufe signalisiert?
Danke für die Hilfe!
Bei mir keine Veränderung, Pararell Ringring funzt weiterhin nicht. :mad:
Bei mir: Simplytel/Drillisch
Parallel Ringing läuft wieder
Dafür: keine RULs möglich -> sobald offline hört der Anrufer ein Besetzzeichen
Das schlimme ist, man merkt nicht, dass die RUL auf die Mailbox deaktiviert wurde.
:flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!