o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Gibt es irgendeinen Weg, der zweiten Sim die Annahme von Sprachanrufen zu verbieten?
    Das würde mich auch interessieren.

Das würde ich auch gern einstellen. Es hieß mal das man es über ankommende Anrufe einstellen kann, aber dort steht auch das es für die Multi keine Unterscheidung zwischen den SIM mehr gibt.

Gruß
    Christian -

• Bisher klingelt die zweite Karte manchmal normal, manchmal 1-2 mal und manchmal garnicht.

Jedenfalls ist das "für gut" nicht nutzbar, in dem Zustand völlig sinnlos... Top Leistung :D

• In drei Tagen ist o2 mit der Einführung von VoLTE bei Multicard fünf Monate im Verzug. Machen sie da noch irgendwann irgendwas?

• Besetzt-Zeichen bei deaktivierter Mailbox

Ich habe seit Wochen das Problem, dass Anrufer (bei deaktivierter Mailbox) ein Besetzt-Zeichen erhalten, wenn ich nicht erreichbar bin.

Gibt es einen Multicard-Besitzer, der die Mailbox NICHT nutzt und bei dem die Derzeit-nicht-erreichbar-Ansage (noch) funktioniert?

Ich habe das Problem bei der Hotline gemeldet, ich bin aber nicht so optimistisch, dass da noch was geschieht... Kann ich selber noch was tun - An- & Ausschalten der Mailbox hat leider nix gebracht.

• eben ausprobiert - bei mir geht die, wiederholt, deaktivierte Mailbox ran...
    Werde gleich mal testen wie die Business Hotline heut erreichbar ist, deaktivieren lassen und erneut probieren...

EDIT:
    So, eben via "Rückrufwunsch" auf der Businesshotline mein Anliegen die Mailbox zu deaktivieren platziert - jetzt kommt bei mir "Der Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen".
    (Business Anschluss XL irgendwas mit 3 Multicards)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    In drei Tagen ist o2 mit der Einführung von VoLTE bei Multicard fünf Monate im Verzug. Machen sie da noch irgendwann irgendwas?

Ja, sie ideeisieren, wie sie Kundendaten an Werbetreibende vermarkten können.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    In drei Tagen ist o2 mit der Einführung von VoLTE bei Multicard fünf Monate im Verzug. Machen sie da noch irgendwann irgendwas?

Geht das immernoch nicht ?

• Funktioniert mittlerweile bei einem von euch VoLTE?
    Der Menüpunkt ist bei mir zwar vorhanden und aktiv, aber beim Rufaufbau wird man immer aus dem LTE Netz geschmissen.

• Zitat

Original geschrieben von bigp4
    Funktioniert mittlerweile bei einem von euch VoLTE?
    Der Menüpunkt ist bei mir zwar vorhanden und aktiv, aber beim Rufaufbau wird man immer aus dem LTE Netz geschmissen.

Funktioniert nachwievor nicht.
    (iPhone 6s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!