O2 Vertragsverlängerung preislich ok?

• Hallo juerglein,

danke für deine Hinweis! Ich bin ja auch noch am feilschen, was noch geht bei O2.
    Könntest du bitte mal schreiben, zu welchen monatlichen preisen euch die Tarife (mich würden vorrangig All-in-L, All-in-M, All-in-S interessieren) angeboten wurden?
    All in S kostet laut O2 derzeit 19,99€, habt ihr ihn tatsächlich für 9,99€ bekommen?
    All in M kostet 29,99€ (bzw. 12 Monate 24,99€), 50% wären dann 14,99€
    All in L kostet 39,99€ (bzw. 34,99€ für 12 Monate), 50% wären 19,99€...und das jeweils für 24 Monate.
    Korrekt so?

Dann hätte ich eine gute Verhandlungsbasis ;)
    Danke schonmal und einen schönen Tag allerseits (trotz des Wetters).

• Moin,

ich habe gestern meinen L-Vertrag zu Dezember gekündigt. Mir wurde heute der L mit der EU-Flat inklusive iPhone SE für 34,99€ angeboten, wobei ich nicht nachgefragt habe, ob 16 oder 64 GB, ich nehme aber 16 GB an. Zudem wurde die Partnerkarte genannt, z.B. der Basic-Vertrag für 4,99.

• Alle Preise genau so. Und bei keinem der Preise musste gefeilscht werden.
    Wie geschrieben, Verträge waren gekündigt, Restlaufzeit meist 5 Monate.
    Haben immer mit der Kundenrückgewinnung unter 0176 88815996 MO-SA bis spätestens 19 Uhr gesprochen. Nur die Mitarbeiter dort haben dies ohne Verhandeln umgesetzt. Ausserhalb der Zeit landet man unter der gleichen Nummer bei der normalen Kundenbetreuung wo man keine Chance hat die Konditionen zu bekommen.

• Hab erst vorletzte Woche den Vertrag meiner Frau gekündigt und an der Kundenrückgewinnung den L mit EU Flat für 19,99€ bekommen. Alles top!

• Re: O2 Vertragsverlängerung preislich ok?

Bekommst du bei mir für 17,49€ monatlich inkl. Samsung Galaxy S5 neo.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: O2 Vertragsverlängerung preislich ok?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bekommst du bei mir für 17,49€ monatlich inkl. Samsung Galaxy S5 neo.

Hey vodafrank,

das würde mich auch interessieren! Könntest du dich bitte mal bei mir melden...gerne auch PN.

Vielen Dank und schönes Wochenende.
    Beste Grüße, Chris

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    vodafranks blablabla.........und dann wieder nie erreichbar :mad:
    Kenne wir alle leider schon :flop:

LG
    Thomas

Es stimmt mich betrübt soetwas von dir zu lesen, vor allem da ich nicht wirklich weiß auf was du anspielst. Wie ich mich erinnern kann hatten wir beide immer einen guten Kontakt zueinander. Naja die Zeiten ändern sich leider.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!