HTC 10 offiziell vorgestellt

• Bin ich einfach nur blind oder hat das htc 10
    - keine 360Grad Panorama Kamerfunktion
    - kein Radio
    mehr eingebaut?

Fand diese Dinge bei meinem htc one m8 eigentlich sehr gut. :(

Bzgl. der 360 Grad Panorama Kameraaufnahme habt Ihr da eine App Empfehlung für mich?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Heute bei MediaMarkt in allen Farben für 419 Euro zu haben. Spitzenpreis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nun für 350 Euro zu haben, wenn man(n) bestellt und (!) genug 60 für 50 Euro Gutscheine am 21/22.12.16 gekauft hat..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Jup. Läuft auch gut. Finde ich sehr schön, dass das HTC10 noch Oreo bekommt. Macht ein sehr gutes Smartphone noch besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!