Sony Smartwatch 3 und XPERIA Z5 Compact koppeln nicht richtig

• Das Einfrieren ist deutlich seltener geworden, die tatsächliche Fehlerquelle konnte ich aber nicht ausmachen. Habe allerdings auch wenig Lust, alles platt und jedes einzelne Ding zu installieren, beobachten und dann die nächste zu installieren.

Mittlerweile hält die Uhr verdammt lange. Morgens vom Ladekabel getrennt und bis ich abends ins Bett gehe zeigt mir der Akku zw. 70 und 75 % an. In meinen Augen top!
    Das Handy geht je nach Nutzung stärker in die Knie, was vermutlich an den Push-Services von Facebook, Twitter, WhatsApp und E-Mail liegt.

Insgesamt bin ich mit der Kombi jetzt sehr zufrieden und das Einfrieren des Handys ist verschmerzbar, weil es nicht mehr so oft vorkommt.

Da ich mit die vergleichsweise günstige Smartwatch 3 von Sony eher zum Testen, ob mir eine Smartwatch etwas oder sogar viel im Alltag bringt, gekauft habe, bin ich insgesamt zufrieden.
    Hätte ich mir einen 400 € Wecker gekauft, würde ich kotzen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!