Nokia 7650vs. Nokia 3650

• Also ich finde 3650 und 760 nicht zu groß. Wenn du NUR damit telefonieren willst, ist es klar, dass es zu groß ist, aber bei dem Funktionsumfang ist die größe absolut in Ordnung und normal. Ich verstehe auch nicht wie alle immer sagen das P800 wäre zu groß! Schaut euch das Ding doch mal an und vergleicht es mit anderen Handys! So groß ist es nicht! Aber wenn man die Handys noch nicht live gesehn hat sondern immer nur im Internet oder irgendwelchen Zeitschriften dann kann man darüber auch nicht urteilen und sollte dies auch lieber lassen.

(Ich rate dir zum 3650)

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Sieh es doch mal so: Anfang der Neunziger gab es die grossen Knochen von Motorola bis diese Technologie ihren Höhepunkt im kleineren Nokia 2110i erreichte. Danach began eine neue Epoche mit noch kleineren Geraeten und mehr Funktionen im Form des 6110. Diese Aera erreichte ihren Höhepunkt mit wiederum kleineren Geraeten (6510, 6210, 6310i). Nun beginnt der ganze Zirkus von vorne: grosse Handys mit noch mehr Funktionen (Photos, Videos, usw) bis es in 1-3 Jahren wieder Handys gibt die diese features in einem wesentlich kleinerem Format beherrschen werden.

Fazit: lieber noch beim 6310i, Notebook und Digitalkamera bleiben, 1-2 Jahre warten und dann erst die neuen Photo-Video phones im edlen, kleinen Design kaufen, als sich jetzt mit diesen "Neuzeit-knochen" zu blamieren.

Ich finde díe Handys 3650 und 7650 auch nicht zu groß. Naja denn stell dir ein kleines 8210 mit dem Funktionen vom 7650 vor.... erstmal passt das schöne große Display nicht im 8210 :D und zu kleine Displays (7250, Siemens S55) sind wieder sehr ungeeignet für Fotos, Videos etc.

• Ich habe auch beide Nokia 60er gehabt(den Duschkopf habe ich noch immer).
    Meines Erachtens ist das 3650 einfach das bessere:
    -Akku hält länger
    -mehr Speicher
    -Sprachwahl die funktioniert
    -Anschlussmöglichkeit an die Kfz-Fse PPH1
    -Wechselcover
    -Es gibt Taschen die passen und mit denen man telefonieren/simsen kann
    -Trotz gewöhnungsbedürftiger Tastatur ist das SMS-Schreiben leichter als beim 7650(insbesondere beim Wechsel groß-klein)
    Das 7650 sieht aber zweifels ohne besser aus.Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Was nicht schlecht wäre-Ein Radio in den Geräten.
    Zur Grösse nur eins:Wie soll man auf einem kleineren Display was erkennen?Denke da an bilder und Fotos bei 6610 und Konsorten.
    Wartet mal ab bis die UMTS-Handys kommen-Da ist ein 3650 ein whrer Winzling.
    MFG Lars

• boule:
    Ich trage mein 7650 problemlos in der Hosentasche.
    Das ganze Gerede über "zu groß" empfinde ich als sehr relativ...
    Ein zierliches Alcatel OT715 hat die gleiche Höhe wie ein zusammengeschobenes 7650.
    Dieses ist lediglich dicker und breiter. Aber gerade das dicke finde ich wenig dramatisch.
    Störend ist höchstens das Gewicht, es zieht schon in der Tasche.
    Dennoch ist es Hosentaschentauglich und man sieht nicht aus wie ein Zombie mit Gedärmen unter der Hose.
    Das 3650 in der Hosentasche fällt allerdings deutlicher auf.;)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Und passen die Handys nun in die Hosentashe oder nicht?Falls ja,sieht das dann noch akzetabel aus?

Es kommt immer darauf an, was Du für Hosen trägst ;) Ist klar, dass es ein wenig eng ist, wenn Du ne´enge Jeans anhast. Was die Größe der Handys betrifft, spricht natürlich alles für´s 7650, allerdings passt das 36er bei mir problemlos in die Hosentasche und fällt auch nicht mehr auf wie ne Packung Tempos :)

MfG,
    Matze

• Beim 3650 ist die Hörerlautstärke zu niedrig !!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hallo,

Beim 3650 kannst Du das Cover tauschen, also ohne Werkzeug!
    Beim 7650 geht dies nur mit Werkzeug und ist ziemlich kompliziert!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!