Fragen zu Yourfone (Tarif, Geschwindigkeit etc.)

• Da man mir wegen meiner "vielen" Fragen geraten hat ein neues Thema zu eröffnen, wo ich alle meine Fragen reinstelle, mach ich dass jetzt einfach mal :D

Wie ist das inzwischen eigentlich mit dem O2 Netz? Also gibt es spürbare Unterschiede zu dem von z.B der Telekom?Ich habe mir schon einiges durchgelesen, und auf der Netzcheck Seite war ich auch schon. Hilfreicher sind bei solchen Sachen aber trotzdem eigene Erfahrungen :D
    Habe ich Nachteile wenn ich den Vertrag nicht direkt bei o2, sondern bei yourfone abschließe?

Wollte nämlich eigentlich einen Magenta irgendwas haben, doch die sind mir jetzt zu teuer, und so bin ich auf den LTE S Special von Yourfone gestoßen...
    Kann mir jemand was zu dem sagen?
    Also reicht ein GB LTE, wie ist der Support, wie ist das O2 Netz..

Mein Internetverhalten besteht eigentlich aus
    Whattsapp, Instagram, Snapchat und vielleicht hin und wieder ein Spiel wie Clash of Clans.

Wie groß ist so ein YouTube Video durchschnittlich???
    Grüße
    Neronimo

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

• Hol dir eine Yourfone LTE Prepaidkarte zum testen,da kannst du relativ günstig auch Datenoptionen buchen. Damit kannst du dir dann ein Bild vom o2 Netz machen.

• Diese Prepaid Sim karte kostet dann aber 8c pro MB... Da geht schon ziemlich schnell Geld drauf :rolleyes:
    Zum Glück ist mein Bruder aber auch bei yourfone, hatte ich vergessen. dank seinem neuen Handy haben wir herausgefunden dass wir hier LTE haben. Frage 1 geklärt :top:
    Und der Rest?

Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.

• Brauch ich ja jetzt nicht mehr :)
    Auch fände ich die Arbeit jetzt unnötig, da ich entweder eine neue Nummer für 2-3 Tage bekomme, oder unnötig viel Probleme bei der Rufnummermitnahme (Bei dem Wechsel meines Bruders von Prepaid Telekom auf Yourfone Tarif gabs ein Riesen Drama:rolleyes::mad: )

• Weiß noch jemand antworten zu den restlichen Fragen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!