Hallo,
fliegt bei euch der weiße SIM-Kartenhalter auch öfters raus, wenn ihr die SIM wechselt ??
Weiß jemand ob's die Dinger beim NSC als Ersatzteil zukaufen gibt?!
Die Mechanik is ja der letzte Sch*** :flop:
MfG
FF2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
fliegt bei euch der weiße SIM-Kartenhalter auch öfters raus, wenn ihr die SIM wechselt ??
MfG
FF2000
ne bei mir bei 8310 nicht
Gibts bei tebtron.de im Shop für 1,90 Euro.
Re: Simkartenhalter 8310/6510
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FF2000
Hallo,
MfG
FF2000
naja bei mir fielgt es nicht weg, aber geht auch meistens aus der halterung raus. frag mich auch immer was sich nokia hier dabei gedacht hat.
mfg mm
Re: Re: Simkartenhalter 8310/6510
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
naja bei mir fielgt es nicht weg, aber geht auch meistens aus der halterung raus.
Das meinte ich
MfG
FF2000
hy,
Das Teil ist Schrott, Bei meinen 3 Nokia 8310 ist es immer noch das gleiche Problem.
Typisch für Nokia, Nach dem verkauf die Sinflut.
cu
Nokia ist zwar soooo gut, und auch sooo schlecht.
Bei meinem 8310, es war in den letzten 14 Tagen schon zwei mal zur Reperatur dort, und es konnte nichts gefunden werden.
Mein Handy schaltet sich immer wieder von ganz alleine aus, auch ein Software Update hat nix gebracht.
Und an der Technik kann nichts gefunden werden.
Morgen werde ich es wieder mit dem gleichem Problem hinbringen, und ich ahne jetzt schon, daß die Techniker wieder nichts finden werden. :mad:
in Fällen, wo beim Handy nichts gefunden wird und es dann trotzdem vom Service zurückkommt, hilft nur die Mikrowellenbestrahlung (3 KW wären gut) zur totalen Zerstörung der Leiterbahnen bzw. Chips. Das sind Schäden, die auch für die Servicewüstenmitarbeiter erkennbar sind. Sowas kann dann nur auf ein Neugerät hinauslaufen... ist zwar schon fast Betrug, doch dieser Tatbestand relativiert sich rasch, wenn man die Leistungen der Nokia Service Center mal genauer betrachtet.
<Polemik-Mode Off>
Gruss
Jay
Meiner ist noch nicht herausgeflogen, es geht aber nicht so konfortabel, die SIM-Karte einzusetzen, wie z.B. bei meinem alten 6110
Jay: das ist nicht nur fast betrug, das IST betrug. im übrigen sind pauschalisierungen über service center überhaupt nicht angebracht, oder kennst du alle?!?!? ich glaube kaum....
das der sim-halter keine wirklich glückliche erfindung war, sehe ich auch so. aber wenn das teil nicht funktioniert, dann kannst du es doch wechseln lassen. selbstverständlich ist es als ersatzteil gelistet und wenn es in der garantiezeit einen fehler hat, dann brauchst du es auch nicht selber zu kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!