Treuversprechen war wenn man nichts am Tarif ändert und nicht aktive verlängert. Damit Kunden die ihren Tarif laufen lassen auch einen Bonus bekommen.
Klar wurde der in der Vergangenheit immer drin gelassen. Aber so geplant war das nicht.
Keine "Treueversprechen" mehr?
-
-
-
So ist das, das Trueversprechen gilt nur, wenn man NIX am Vertrag ändert. Da Du ja eine Subvention bzw. Geld genommen hast fällt das Treuev. weg
-
""Automatisch günstiger" bedeutet: je länger ein E-Plus Vertragskunde in seinem Ursprungstarif verbleibt, desto mehr Rabatte auf seine monatlichen Fixkosten (Grundpreis, Paketpreis bzw. Mindestumsatz) kann er erhalten. Ab Registrierungszeitpunkt erhält der E- Plus Vertragskunde nach dem 1. Jahr 10%, nach dem 3. Jahr 20%, nach dem 5. Jahr 30% und nach dem 7. Jahr 40% Rabatt auf seine Fixkosten. Bei Tarifwechsel verfällt der Anspruch auf den Treuvorteil." E-Plus Treueversprechen
Ich lese da etwas von "Ursprungstarif" und "Tarifwechsel" - aber nix von einem Verbot, Geld anzunehmen für eine Vertragsverlängerung.
Die Hotline hat mir nur gesagt: Treueversprechen gibt's nicht mehr und wird bei jeder Verlängerung gestrichen. E-Mails blieben unbeantwortet.Graefe
-
Eventuell kannst Du Dich an teltarif.de wenden oder an Vodafrank. Vielleicht kann der Dir den Treuerabatt reaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Eventuell kannst Du Dich an teltarif.de wenden oder an Vodafrank. Vielleicht kann der Dir den Treuerabatt reaktivieren.
Kann ich leider auch nicht. Der Treuevorteil konnte seit jeher nur über die hierfür eigens eingerichtete Kurzwahlnummer 22004 eingerichtet werden.Laut dem Kleingedruckten zum Treueversprechen führt eine aktive VVL ohne Tarifwechsel zu keinerlei Veränderungen hierzu. Klar ist der Rabatt für Telefónica ein Dorn im Auge, vor allem natürlich da viele Kunden schon bei den maximal möglichen 40% angekommen sind. Insofern vermute ich, dass der Rabatt manuell entfernt wurde im Zuge der VVL, was natürlich echt frech ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!