VVL für Telekom Complete Comfort S Friends

• Hey,

mein Vertrag läuft am 20.08.2016 ab.
    Habe den Telekom Complete Comfort S Friends für 29,95 im Monat.
    Mit den Original Angeboten zur VVL bin ich in keinsterweise zufrieden.

Vllt. kann mir ja wer ein Angebot machen.
    (Friends weiterhin möglich).

Ansonsten müsste ich leider den Anbieter wechseln mit Nummerportierung.

Viele Grüße

• Hallo wlkir100,

bevor ich mit meinem Angebot eventuell bei dir in Ungnade falle, magst du mir verraten, ob auch ein neues Handy gewünscht ist und ob eventuell auch ein Festnetzanschluss von uns vorhanden ist?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

• Gleiches Anliegen aber es würde sich um VVL von zwei Verträgen (Friends) handeln. Ablauf ebenfalls im August. EU-Roaming und Hotspot Flat werden ebenso wie ein anderes Handy nicht benötigt. Festnetzanschluß Telekom ist vorhanden.

• Hallo Daum100,

gerne schnüre ich dir ein maßgeschneidertes Angebot zusammen.
    Bevor ich dir aber etwas Pauschales um die Ohren haue, werfe ich lieber einen Blick auf die jetzigen Verträge, damit ich das Bestmögliche für dich herausholen kann.

Magst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zuschicken?
    Ich nehme mich der Sache an und unterbreite dir ein Angebot, welches du nicht ablehnen kannst. ;-)

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

• Ich würde mich an diesen Thread auch mit dranhängen, da es bei mir um den selben Vertrag geht, allerdings schon ab Ende Juli.

Meinen Thread dazu findest Du hier. Link

Vielen Dank.

• Hallo Flomo90,

vielen Dank für dein Interesse.
    Ganz speziell dir habe ich in deinem eigenen Beitrag geantwortet. ;-)

Viele Grüße
    Daniel H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!