Hat hier inzwischen jemand, der kürzlich verlängert hat, bei VF was raushandeln können, damit er auch von der neuen EU flat und dem evtl. höheren Datenvolumen profitiert?
Ich bin noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist (wenn man es rechtlich genau nimmt, hat diese eigentlich noch garnicht begonnen, da mir bis heute keine Widerrufsbelehrung zugeschickt wurde).
Würde eigentlich gerne widerrufen, aber habe von VF noch keine verlässliche Aussage bekommen, dass ich ab Donnerstag mindestens das gleiche Angebot wie jetzt bekomme, da der RED 1.5 ja wegfallen soll.
Mehr als diese Wischiwaschiaussage habe ich noch nicht erhalten, ich warte noch auf Antwort mit konkreten Zahlen. Telefonisch noch nicht probiert, da ich mit mündlichen Aussagen nichts in der Hand habe.
wenn Du ganz sicher gehen willst, storniere die Vertragsverlängerung und schreib uns nach dem 14. hier noch mal. Wenn der Storno dann gebucht ist, können wir zu Deinen aktuellen Konditionen wieder verlängern und Du profitierst von den ab dem 14.4. gültigen Vergünstigungen.