Magenta Mobil L mit Handy for Friends VVL und neue Family Card: Rufnummermitnahme

• Da muss ich Dir leider teilweise widersprechen;)
    Wenn man im gleichen Tarif bleibt kann man auch von den 30% profitieren, nicht nur wenn man in einen höherwertigeren wechselt. So habe ich es jetzt gemacht.

Das Formular welches ich hatte ist hinfällig weil es a) von 2014 war und b) gar keine Faxnummer mehr bei T-Mobile gibt seit Herbst 2015 habe ich jetzt erfahren. An eine Faxnummer die auf dem Formular stand sollte man es nämlich schicken.

Die Übernahme auf meinen Namen ist abgewickelt, leider wurde dadurch die Kündigung meiner Frau aufgehoben. Ich habe erneut kündigen müssen und auch dafür schon die Bestätigung erhalten.
    Der Vertrag wird zum 01.07.16 auf einen 8 Cent Tarif umgestellt mit keiner Grundgebühr und 1 Monat Mindestvertragslaufzeit. Ich will aber nicht erst zum 01.08.16 die Family Card S sondern schon am 01.07.16 damit alles nahtlos läuft.
    Und natürlich alles vor dem 19.04.16 abgeschlossen damit es noch für 19,95 EUR geht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Guten Morgen fonya,

bezüglich der Vertragsverlängerung liegen mir tatsächlich die Infos vor, die ich dir gestern mitgeteilt habe. Wurden dir bei der Buchung die 30% denn angezeigt?
    Ich möchte das gerne mal überprüfen. Bist du so nett und sendest mir deine Daten über das Kontaktformular zu?

https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Gerne kann ich auch die Beauftragung der Family Card übernehmen. Allerdings nur zu dem Datum, welches der abgebende Anbieter uns bestätigt. Dazu benötige ich dann über das Formular auch die zu portierende Rufnummer.

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Vielen Dank für Dein Angebot aber:

bei mir ist das alles zwischenzeitlich schon am Laufen (Family Card) bzw. abgeschlossen (VVL).

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!