ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Telekom hilft
Hallo fonya,
ich fange einfach mal ganz oben an. Sofern dein MagentaMobil L mit Handy for Friends Tarif regulär verlängert werden kann und du in einen höherwertigeren Tarif wechselst, kannst du auch von den 30% profitieren.
Bezüglich der Family Card muss die Mobilfunknummer bei Klarmobil erst einmal auf deinen Namen umgeschrieben werden. Erst dann kann eine Portierung über das Formular auf eine Family Card beauftragt werden.
Hast du mittlerweile eine Info von Klarmobil bekommen, wie weit die Übernahme auf deinen Namen ist?
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
Da muss ich Dir leider teilweise widersprechen;)
Wenn man im gleichen Tarif bleibt kann man auch von den 30% profitieren, nicht nur wenn man in einen höherwertigeren wechselt. So habe ich es jetzt gemacht.
Das Formular welches ich hatte ist hinfällig weil es a) von 2014 war und b) gar keine Faxnummer mehr bei T-Mobile gibt seit Herbst 2015 habe ich jetzt erfahren. An eine Faxnummer die auf dem Formular stand sollte man es nämlich schicken.
Die Übernahme auf meinen Namen ist abgewickelt, leider wurde dadurch die Kündigung meiner Frau aufgehoben. Ich habe erneut kündigen müssen und auch dafür schon die Bestätigung erhalten.
Der Vertrag wird zum 01.07.16 auf einen 8 Cent Tarif umgestellt mit keiner Grundgebühr und 1 Monat Mindestvertragslaufzeit. Ich will aber nicht erst zum 01.08.16 die Family Card S sondern schon am 01.07.16 damit alles nahtlos läuft.
Und natürlich alles vor dem 19.04.16 abgeschlossen damit es noch für 19,95 EUR geht.