ja aber wie lautet dann der benutzername als pw habe ich nix eingegeben
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja aber wie lautet dann der benutzername als pw habe ich nix eingegeben
thx
Was für ein Netzbetreiber ?
Ich habe ein spezielles Problem bzgl. des Vodafone-Brandings. Oder ich bin einfach zu blöd...
Ich möchte "das Problem" gerne über die Kennwortabfrage lösen. Dazu bin ich zu Verbindungen->Datenübertragungen->Datenkonten gegangen.
Dort habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: VFD2-GPRS live!, VFD2-Event, VFD2-GPRS Web, VFD2-GPRS live! sec, VFD2-WAP CSD und VFD2-Web HSCSD.
Jetzt gehe ich mal davon aus, das genau die erste Möglichkeit "VFD2-GRPS live!" für alle Einwahlvorgänge, speziell "Cursur hoch" zuständig ist. Richtig? (Wo finde ich denn überhaupt die Verknüpfung zw. Vodafone-LIVE! als Dienst und dem Datenkonten?)
Aber egal: Das Probelem ist, dass GENAU und einzig bei diesem "VFD2-GRPS live!" nach "Wählen" die Punkte Bearbeiten und Umbennen grau unterlegt sind und man damit nichts auswählen kann. Wählt man trotzdem erscheint: "Derzeit nicht verfügbar." Nur CID=1 ist schwarz.
Woran liegt das?
Kann mir bitte bitte jemand helfen?!
Gerade ist schon das Dümmste passiert, was nicht sollte. Aus Versehen auf den dummen Joystick beim Weglegen ... UND: 1,5 h im Vodafone LIVE am Surfen. natürlich nur die Startseite, aber troztdem doof!
Anfängerfehler halt. Sollte nicht wieder passieren. Jetzt verlasse ich mich auf die 25 Sekunden nie wieder bis zur Tastatursperre.
Du kannst erstmal unter Datenkonten GPRS abschalten, dann benötigt das Handy etwas mehr Zeit um sich einzuwählen. Leider kann man das erste VFD2-GPRS live Profil nicht verändern.
Einzige Abhilfe ist das "Vertreiben" des bösen Geist ( siehe Thema "Branding" )
Gruß,
hellojoe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!