T610 soll nicht ins Internet (automatische Einwahl)

  • Ich habe ein spezielles Problem bzgl. des Vodafone-Brandings. Oder ich bin einfach zu blöd... ;-)


    Ich möchte "das Problem" gerne über die Kennwortabfrage lösen. Dazu bin ich zu Verbindungen->Datenübertragungen->Datenkonten gegangen.
    Dort habe ich folgende Auswahlmöglichkeiten: VFD2-GPRS live!, VFD2-Event, VFD2-GPRS Web, VFD2-GPRS live! sec, VFD2-WAP CSD und VFD2-Web HSCSD.


    Jetzt gehe ich mal davon aus, das genau die erste Möglichkeit "VFD2-GRPS live!" für alle Einwahlvorgänge, speziell "Cursur hoch" zuständig ist. Richtig? (Wo finde ich denn überhaupt die Verknüpfung zw. Vodafone-LIVE! als Dienst und dem Datenkonten?)


    Aber egal: Das Probelem ist, dass GENAU und einzig bei diesem "VFD2-GRPS live!" nach "Wählen" die Punkte Bearbeiten und Umbennen grau unterlegt sind und man damit nichts auswählen kann. Wählt man trotzdem erscheint: "Derzeit nicht verfügbar." Nur CID=1 ist schwarz.


    Woran liegt das?

  • Kann mir bitte bitte jemand helfen?!


    Gerade ist schon das Dümmste passiert, was nicht sollte. Aus Versehen auf den dummen Joystick beim Weglegen ... UND: 1,5 h im Vodafone LIVE am Surfen. natürlich nur die Startseite, aber troztdem doof!


    Anfängerfehler halt. Sollte nicht wieder passieren. Jetzt verlasse ich mich auf die 25 Sekunden nie wieder bis zur Tastatursperre. :-(

  • Du kannst erstmal unter Datenkonten GPRS abschalten, dann benötigt das Handy etwas mehr Zeit um sich einzuwählen. Leider kann man das erste VFD2-GPRS live Profil nicht verändern.


    Einzige Abhilfe ist das "Vertreiben" des bösen Geist ( siehe Thema "Branding" )


    Gruß,
    hellojoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!