Nein. Ich vermute, dass es mit dem Rufnummernblock zusammenhängt. eplus hatte die doch irgendwie eingekauft?!
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein. Ich vermute, dass es mit dem Rufnummernblock zusammenhängt. eplus hatte die doch irgendwie eingekauft?!
migolf
Hallo,
ich hab im August 2015 den Base All IN (mit der Internet Opt XL plus, 5 EUR WEB Aktionsvorteil) zum Preis von 18,75 EUR abgeschlossen. Irgendwelche zeitlichen Beschränkungen bzgl. der Aktionsrabatte sind der Auftragsbestätigung nicht zu entnehmen. Nun läuft ja im August die Mindestvertragslauflzeit ab. Ich wollte den Vertrag einfach so weiterlaufen lassen. Ändern sich nach den 24 Monaten irgendwelche Konditionen (Preis, inkludiertes Datenvolumen etc)? Nicht das o2 Telefonica auf dumme Ideen kommt. Im Online Kundencenter sind alle Rabatte bis zum 31.07.2017 befristet. Das stimmt ja aber wieder nicht mit der Mindestvertragslaufzeit überein Bin da etwas unsicher. Danke!
Wechsel von "Reisevorteil von O2" zu "Roaming basic" - bleiben die Discounts?
Hi,
weiß jemand, wenn ich die Option "Reisevorteil von O2" durch "Roaming basic" ersetze, ob dann meine Ermäßigungen als migrierter Kunde erhalten bleiben?
Oder ist es dann, wie bei einer aktiven Verlängerung wo man seine "Discounts" verliert?
CU,
padrino
ZitatOriginal geschrieben von Goisbart
Hi, bin ich eigentlich der einzige hier, der weiterhin keine Rechnung für 2017 bekommen hat?
Kleine Info, kurz nachdem die Rabatte online wieder angezeigt wurden, trudeln nun auch die Rechnungen ein.
Zwar 3 Monate fast auf ein Mal, aber passt schon.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von colbert
Ich habe ... meinen "BASE Free von o2" erfolgreich in die Kostenlosigkeit (ist das überhaupt ein Wort?) zerlegt.
Der Vertrag bestand im o2-Baukastensystem aus folgenden Bestandteilen:
- 20 € für den Tarif an sich (Telefonie-Flat und 500 MB)
- 10 € für die Internet Option XL Plus (Upgrade auf 2 GB für die ersten zwei Jahre, monatlich kündbar)
- 5 € für die SMS-Flat (monatlich kündbar)
Die Preisreduzierung von BASE auf 17 € wurde von o2 mit zwei Guthabenblöcken umgesetzt: einmal 10 €, einmal 8 € für die ersten zwei Jahre.
[...]
Indem ich jetzt alle monatlich kündbaren Optionen gestrichen habe...
Moin colbert!
Hast Du das damals online oder telefonisch gemacht?
Bzw. wer konnte das kürzlich noch erfolgreich durchführen?
Ich frage, weil ich nach dem Abbuchen der SMS-Flat ('abbestellt zum 30.06.2017') zwar bei der
'Internet Option XL Plus' auch ein 'monatlich abbestellbar' sehe, nach einem Klick auf 'ändern' jedoch nichts mehr geht: 'Es sind keine weiteren Optionen verfügbar.'
Online kann ich es also nicht abbestellen.
Was sind Eure Erfahrungen?
Dank+Gruß, raimerik
61 MB inländisches Freivolumen?
Seit kurzem wird bei mir (mehrere zwangsmigrierte "Mein BASE von o2" mit kostenlosem 50 MB RoamingPack WZ 1-2) sowohl in der App als auch im Kundenbereich im Browser in der Verbrauchsanzeige jeweils zusätzlich ein inländisches Freivolumen von 61 MB visualisiert. Habt ihr das auch bzw. kennt jemand den Hintergrund?
Gibt es eigentlich Migra-Kunden die VoLTE nutzen können? Hab ein neues Gerät (iPhone) mit dem es funktionieren sollte, bekomme die Option allerdings nicht angezeigt.
Auch hier sind die ehemaligen Base/E+ Kunden nur zweite Klasse,ähnlich wie beim Zugang bundesweit zum LTE Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!