Hmm,IMHO soll man ja nicht schlechter gestellt sein als vor der Umstellung.
Ich würde mal abwarten und ggf. nach tatsächlich erfolgter Rechnungsstellung ggf. reklamieren.
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm,IMHO soll man ja nicht schlechter gestellt sein als vor der Umstellung.
Ich würde mal abwarten und ggf. nach tatsächlich erfolgter Rechnungsstellung ggf. reklamieren.
-bas-
Um mal was Gutes zu sagen:
auf der dritten Rechnung nach Migration dann endlich mein BASE-Guthaben bekommen.
O2 ist toll!!
Hätten sie das vorher klar gesagt... Oder hast Du den Hinweis übersehen?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Hat denn jemand hier schon einen migrierten Tarif verlängert, ohne in die neuen o2 AGB zu müssen? Also wie früher bei eplus/Base den bestehenden Tarif mit Gutschrift verlängert meine ich...
migolf
Ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
Ich habe meinen migrierten vertrag gekündigt und gerade "opt in" setzen lassen.
in der bestätiguns sms steht, das die portierung 29,95€ kostet.
bei eplus allerdings nur 24,95€.
https://www.eplus.de/download/pdf/agb/preisliste_mnp.pdf
es sind zwar nur 5€, trotzdem die frage, da ich ja nichts neues unterschrieben habe, und o2 damit wirbt, nicht mehr als bei e+ zu bezahlen, kann man sich da irgendwie drauf berufen, als ehemaliger e+ kunde?
Wird automatisch per Gutschrift auf der Rechnung realisiert.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hätten sie das vorher klar gesagt... Oder hast Du den Hinweis übersehen?
Unter der Frage wo die Gutschriften landen.
http://www2.base.de/Service/FAQ/Tarifumstellung
Sollte auf der 2. Rechnung sein. Kann ich manchen Fällen auch erst die 3. sein.
Ich habe noch gedacht: Setzt Du einen Ironie-Smilie oder nicht?
Auf der dritten Rechnung ist genau 2 Rechnungen zu spät.
Ist es eigentlich bei O2 möglich, einen Einzelverbindungsnachweis auch innerhalb der Flats, schriftlich zu bekommen?
Bei mir ist nun endlich der Rabatt auf die Grundgebühr eingepflegt. Fast einen Monat nach Umstellung. ^^Ganz fertig sind sie aber noch nicht. "Mein Auftrag" ist noch in Bearbeitung zeigt Mein o2 an.
Leider wird nicht angezeigt wie lange der Rabatt gilt.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wird automatisch per Gutschrift auf der Rechnung realisiert.
nur interessehalber, hast du die erfahrung gemacht oder steht das irgendwo geschrieben?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!