Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

  • Bei mir sollte gestern heute nun umgestellt werden.
    Heute online nun das:



    Zitat

    Ihr E-Plus Vertrag konnte nicht umgestellt werden


    Ihr bestehender E-Plus Vertrag konnte leider nicht auf einen O2 Tarif umgestellt werden. Bis zur erneuten Umstellung nutzen Sie weiterhin Ihren E-Plus Tarif.


    Ich bin gespannt was nun kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Bei mir sollte gestern heute nun umgestellt werden.
    Heute online nun das:




    Ich bin gespannt was nun kommt.


    Hatte ich auch. Nach 1-2 Tagen geht's dann.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    So wie die Umstellung ursprünglich angekündigt war oder dann doch ein anderer Tarif/andere Optionen?


    Also ich bin sehr zufrieden. Hat alles so geklappt wie angekündigt. Selbst der Tarif wurde übernommen.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Ach ja, dann kam noch der Datensnack dazu was dann bei mir 20 GB ausmacht und das für 2 Monate. Macht echt Spaß.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Jetzt hat die Umstellung doch stattgefunden.
    Frage in die Runde: Sind die Rabattierungen bei euch online aufgeführt? Meine Eplus-Rechnungsgutschrift wegen VVL ist bei mir drin. Es ist aber nicht ersichtlich, dass O2 mir den All In S rabattiert (10€ wegen vormals Zehnsation statt 19,99€)


    Außerdem wurde meine Vertragslaufzeit neu gestartet: 2 Jahre ab heute.

  • Kleine Wasserstandsmeldung zu meinem
    Beitrag vom 11.07.
    Ich habe mehrfach versucht, jemanden bei o2 zu erreichen. Ein einziges Mal hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter dran. Der wollte sich auch kümmern. Ist natürlich nicht passiert...
    Konsequent wäre die außerordentliche Kündigung. Ich hab für etwas anderes entschieden. Durch Abwahl des Surfupgrades und gleichzeitiger Buchung des 10-fachen Datenvolumens, wird der Vertrag 14,- EUR billiger, und kostet mich inkl. iPhone 5s nur noch 16,- Eur...


    Die Krönung kommt aber von o2 selbst:
    Alle meine Zehnsation ADAC Verträge wurden auf All-in S (2015) umgestellt und KOMPLETT rabattiert! Somit hab ich dauerhaft kostenfreie Full-Flats in der Familie, auf welche ich nun nach und nach unsere Rufnummern portiere. Jetzt bin ich noch am überlegen, selbige Verträge mit dem Datensnack zu füttern. o2 muss ja nicht komplett leer ausgehen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Jetzt hat die Umstellung doch stattgefunden.
    Frage in die Runde: Sind die Rabattierungen bei euch online aufgeführt? Meine Eplus-Rechnungsgutschrift wegen VVL ist bei mir drin. Es ist aber nicht ersichtlich, dass O2 mir den All In S rabattiert (10€ wegen vormals Zehnsation statt 19,99€)


    Außerdem wurde meine Vertragslaufzeit neu gestartet: 2 Jahre ab heute.


    Meld Dich mal in der App an. Dort ist es stets genauer/übersichtlicher.
    Ansonsten braucht der komplette Prozess auch mal ein paar Tage.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!