ZitatOriginal geschrieben von colbert
Ich frage mich manchmal, wenn ich mir selbst die Laune verderben will , in welche Position mich das erhöhte Datenvolumen (und sicherlich auch die Gratis-Napster-Option) bringen würde, wenn ich den Vertrag 2017 kündigen muss. (Bei mir erhöht sich der Preis nach zwei Jahren empfindlich.) Ob o2 bis dahin weiterhin sehr großzügige Rückholangebote hat? Ich wäre ja einfach nur froh, die bestehenden Konditionen 1:1 fortführen zu können.
Ja, das ist Spekulation, ich weiß... Musste mir Luft verschaffen.
Ach naja, bei mir ist das noch weit weg. Ich hab meine Original O2-100GB-Flat erst im November 2015 abgeschlossen. Bis November 2017 fließt in München noch viel Wasser die Isar runter. Wer weiß schon, was dann passiert.
Mich entspannt aber auch die Tatsache, dass ich 2 BASE GO Simkarten in der Schublade liegen habe und obwohl sie schon seit Monaten ruhen könnte ich dort noch immer jederzeit die 50 GB aktivieren. Vielleicht wird das ja selbst im November 2017 noch möglich sein? Dann hätte ich immer noch eine Alternative, wenn O2 mir keinen guten neuen Deal anbietet, um es mal in der Sprache der Brexit'ler auszudrücken.
Im Moment habe ich eher die Sorge, wie ich den überschüssigen neuen 100-GB-Allnetflat-Vertrag vorzeitig loswerden könnte...
Und wie ich dann die Rufnummer vom neuen 100GB-Vertrag auf den alten 100GB-Vertrag bekomme. O2-O2-Portierungen sind ja nicht möglich.