Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

• Zitat

Original geschrieben von James B.
    Wenn es dann soweit ist, steht der Termin zur Umstellung dann also in der E-Plus
    Online-Kundenbetreuung ??

Ja,man loggt sich ein und es taucht dann sofort ein Pop up Fenster auf welches auf die Umstellung hinweist.

Zitat

Und dann auch noch online bessere Konditionen....

Bei mir auch,online steht eine EU-Roaming Flat und im Brief/Mail dann nur noch Weltzonen.

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Focus . Und der Knabe ist Anwalt ?

Und Online-Experte! LOL

Ist aber eine durchaus geschickte Art Mandantschaften zu akquirieren, das muss man ihm lassen :D

• Mein Base All-In ist nun auch auf ein O2 Blue All-in S umgestellt worden.
    Eigentlich wurde mir das schon zum 11.06 angekündigt, aber nach 2 Versuchen wurde es gestern ohne nochmalige Ankündigung umgesetzt.
    Da ich nun neben der All-Net Flat auch noch 200MB Datenvolumen bekommen habe (in den ersten beiden Monaten sogar 2GB), bin ich damit eigentlich auch zufrieden. Allerdings habe ich gestern festgestellt, dass sich mein Handy nicht mehr ins 4G Netz einwählt.
    Gibt es eine Android App, mit der ich nach Verfügbarkeit von 4G Netzfrequenzen scannen kann?

Mein Handy kann zwar nicht das Band 20, aber das dürfte an meinem Standort (hauptsächlich Schwabing und Maxvorstadt) eigentlich keine Rolle spielen. Eventuell ist meine Sim Karte ja auch noch nicht für 4G freigeschaltet.

• Also ich habe eben noch mal getestet. Indoor habe ich auch mit meiner Base Karte kein 4G mehr. Diese ist aber in einem Tablet, welches Band 20 beherrscht. Ich habe jetzt noch einmal draußen getestet und habe da auch O2 4G. Das heißt, die dürften hier noch mit Band 7 funken. Ich kann mich auch in das Netz einbuchen, aber nach ein paar Sekunden werde ich wieder ins 3G Netz versetzt, obwohl ich bei 4G vollen Empfang habe und mich nicht bewegt habe.
    Hat jemand Erfahrung, dass man sich nach der Umstellung von Base zu O2 nicht ins 4G Netz einbuchen konnte? Meine Umstellung war gestern Nachmittag.

• Kannst du nun was zu den Kosten sagen? Musstest du die einmalige Gebühr von 29,99 € für die Multicard bezahlen?

Wurde zum gleichen Vertrag umgestellt und würde auch gern die Multicard bestellen.

Über welchen Weg hast du bestellt?

• @ FUDTV,

habe das über die O²online Seite bestellt, in meinem Acc. Musste nichts bis jetzt extra zahlen, da sind die Angabe doch etwas sehr verwirrend, habe mich auch nochmalig über den Chat rückversichert.
    Die Karte tut was sich soll und ich bin zufrieden. :D

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Gestern kam der Umstellungsbrief für meine beiden bereits gekündigten BASE-Verträge; Vertragsende einmal 7/2016 und einmal 8/2016. Mal gespannt, ob sich jemand bei o2 jetzt noch an die Kündigung erinnern kann, oder ob diese auf wundersame Weise verschwunden ist. Login in o2 funktioniert noch nicht.

aka rootfather

Festnetz: DTAG C&S Comfort IP + DSL 16000 [Profil 8j2a]
    Mobil: iPhone 6S (64 GB) im Magenta Mobil M Friends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!