Außerdem versteh ich die Aufregung sowieso nicht, man bekommt doch eine Kündigungsbestägigung. Da können die in ihr Kundencenter schreiben was sie wollen. Es braucht einfach etwas Zeit, ist halt noch etwas buggy.
Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
-
-
-
das ist wirklich lustig wie manche rumschreien wegen so kleinigkeiten, ohne vorher mit dem vertragspartner gesprochen zu haben. frag doch einfach mal nach warum das so ist, bzw. bitte darum es zu korrigieren. dass manche hier gleich mal davon ausgehen, dass o2 vorsätzlich leuten vertragsbestandteile unterschlägt, also echt....das können sie doch gar nicht...spätestens bei einer beschwerde müssen sie sich kümmern. glaubt ihr die extra arbeit machen sie sich durch falsche umstellungen? kann halt mal passieren.
nur mal so, bei mir lief alles absolut problemlos. allin von base in einen allin s migriert (war auch richtig so, da ich nur 500mb bei base hatte). auch die eu flat wurde richtig mitgenommen usw...
dazu kam auch ein brief in der mir nochmals meine kündigung bestätigt wurde (die ich schon vor langem an base geschickt hatte und die auch von denen damals bestätigt wurde).
vorgestern habe ich per o2 hotline in einen allin m für 7,49€ mtl. verlängert und auch das scheint reibungslos zu laufen (bisher zumindest).
das einzige worauf ich noch gespannt bin ist die erste o2 rechnung...habe nämlich für mai noch eine base rechnung in meinem mein-o2 kundencenter bekommen.ps:
irgendwie hatte ich bisher noch nie probleme mit kommunikationsanbietern, obwohl vor so vielen wo ich bin/war gewarnt wurde....o2, base (mobilfunk) und auch vodafone, unitymedia (internet&telefon)...alles komplett reibungslos gelaufen....zumindest bis jetzt
manchmal frage ich mich, ob da nicht teilweise oder sogar häufiger das problem der kunde selbst ist...oder zumindest mitschuld. klar für eine falsche migrierung kann man nichts, aber es gibt bei anderen sachen auch noch andere variablen. -
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Mein gekündigter base Vertrag wurde heute Abend zu o2 zwangsmigriert. Unter mein o2 ist er nun als Blue all in s mit einer 24 monatigen Laufzeit angezeigt. Die Hotline ist nicht zu erreichen. Ich bin stinksauer! Was soll ich tun? Anwalt? Nie wieder telefonica!
Was bitte sollte denn auch anderes im o2 Kundencenter stehen als eine 24-monatige Vertragslaufzeit? Ich vermute mal stark, dein Base Vertrag hatte eine MVLZ von 24 Monaten. Insofern alles korrekt. Dies sagt ja überhaupt nichts darüber aus ob der Vertrag gekündigt ist oder nicht, dann das steht ja im Kundencenter nirgendwo. -
visual voicemail
Hallo zusammen,
bin jetzt nach o2 migriert jedoch will die visual voicemail nicht. Hat einer von euch ne idee wie man die aktiviert bekommt?
-
Das Sytem der Umstellung ist mir ein Rätsel. Ich habe letzte Woche eine SMS bekommen, dass bis morgen nun, im zweiten Anlauf, die Umstellung erfolgen soll.
Gesten konnte ich mich in der Kundenbetreuung Online nicht anmelden, da stand dann der Hinweis, dass ich wärend der Umstellung mich weder o2, noch bei Eplus
anmelden könnte und aktuell die Umstellung bearbeitet wird.
Bisher ist keine Umstellung erfolgt und heute kann ich mich wieder bei Eplus anmelden. Also hat die Umstellung ein zweites mal nicht geklappt?!?! -
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
[....]
Bisher ist keine Umstellung erfolgt und heute kann ich mich wieder bei Eplus anmelden. Also hat die Umstellung ein zweites mal nicht geklappt?!?!Bei mir hatte die Umstellung beim ersten Mal wohl auch nicht geklappt.
Ich würde mir da keinen Kopf drum machen.-bas-
-
Re: visual voicemail
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Hallo zusammen,bin jetzt nach o2 migriert jedoch will die visual voicemail nicht. Hat einer von euch ne idee wie man die aktiviert bekommt?
Ist für technisch umgestellte nicht nutzbar. Ist in Planung wenn alle Umstellungen wurch sind. Also Tee trinken.
-
BASE App hat den Betrieb eingestellt
Das BASE App funktioniert auch nicht mehr.
Getestet mit dem iOS App, bei Android denke ich wird es aber auch so sein.
Infos gibt es jetzt nur noch über die Webseite.
Hoffe die Umstellung dauert nicht mehr so lange, so das ich dann die O2 App nutzen kann. -
Wie lange dauert es denn bis die Rechnungen bei der o2 Kundenbetreuung Online zu sehen sind?
Meine Umstellung war gestern durchgelaufen. Die o2 App ist ja schön übersichtlich und die Frei-SMS ja auch nett. -
Ein bis zwei Wochen. Kann aber auch ein paar Monate dauern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!