Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

• Ab wann bekommt man eigentlich den 50% Rabatt auf die O2 Verträge?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von colbert
    Also, ich hab ja auch gar keinen ADAC-Rabatt. Ich hab noch nicht mal 'nen Führerschein. :D

Ein Führerschein ist auch keine Voraussetzung für eine ADAC Mitgliedschaft. Bei Abschluss wird jedenfalls keiner verlangt.

Eine gute Bekannte von mir hat auch keinen Führerschein und ist 100% Schwerbehindert. Trotzdem ist sie ADAC Mitglied geworden um seinerzeit bei Base den Rabatt in Anspruch nehmen zu können. Die Mitgliedschaft wurde dann zwar nach Ablauf der Testphase gekündigt, damit keine Kosten für die Mitgliedschaft anfallen, aus der sie natürlich keinerlei weitere Vorzüge genießen könnte außer eben den ADAC Rabatt. Und diesen hat sie nun seit mehreren Jahren auf ihrem Base Vertrag und nun eben auch bei o2. Dass sie schon seit Jahren kein ADAC Mitglied mehr ist interessiert seit dem Zeitpunkt des damaligen Vertragsabschlusses niemanden.

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Ab wann bekommt man eigentlich den 50% Rabatt auf die O2 Verträge?

Wenn man einen gekündigten Vertrag über die VVL Hotline verlängert. Dies ist möglich ab 6 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei mir ist noch in keinster Weise etwas von Migration im System zu sehen. Die "Flag" ist noch nicht gesetzt. Das letztens war nur ein Problem in der KBO bei der Anzeige der Rechnungen. Ich habe noch genug Zeit und bin da nicht in Hektik. Erst einmal möchte ich LTE testen im sonnigen Gelsenkirchen von o2. Schauen wir mal :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hier stand Mist

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• o2 hat echt keinen Respekt vor E-Plus-Kunden:

In den letzten Wochen wurde hier das LTE-E-Plus-Netz abgeschaltet. In Mein o2 steht zum Vertrag, LTE ist freigegeben.
    Automatisch wird nun das LTE-o2-Netz genutzt, aber mit nicht mehr als 100 kbit/s, UMTS gibt auch nicht mehr her. Umweg über manuelles Einbuchen in o2-de+/E-Plus-UMTS brachte wenigstens an die 15 Mbit/s.

Seit heute hilft auch manuelles wählen von o2-de+ nichts mehr, es geht nur noch o2-de!

Das war es dann, Modul Datenflat ist gekündigt zum nächsten Monat, und zurück zu Vodafone oder Telekom. Diese laienhaften Netzbasteleien sind einfach inakzeptabel!

Was bringt mir zehnfaches Volumen dauerhaft, wenn es nicht nutzbar ist?

• Gott sei dank. Hoffentlich einer weniger, der hier rumheult. :flop:
    Das nervt nur noch.
    Leute habt ihr sonst keine Probleme?!
    Ich habe ehrlich gesagt mindestens 10 Dinge am Tag, über die ich mir mehr Sorgen machen muss.
    Dann würden bei mir temporäre niedrige Bandbreiten unter Sonstiges fallen. :mad:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Gott sei dank. Hoffentlich einer weniger, der hier rumheult. :flop:
    [.....]

:top: :D

Schade das man hier nicht liken kann!

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Ich habe ehrlich gesagt mindestens 10 Dinge am Tag, über die ich mir mehr Sorgen machen muss.

Ich habe 100 Dinge am Tag, na und? Werden geleitet und gelöst mit Nachdruck, geschäftlich wie privat!

Zitat

[...]temporäre niedrige Bandbreiten[...]

Temporär sind bei mir ein paar Minuten und nicht mehrere Tage im zweistelligen kbit-Bereich.

Das Wort und den Sinn hinter "reibungslos" kennst anscheinend weder Du, newage_02, noch o2!

• Kenne ich schon. Aber ich verstehe darunter anscheinend was anderes als du.
    Wie gesagt, kündige und such dein Glück woanders.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ein "Mein Base" Vertrag, hatte ja die Möglichkeit für xx€ verschiedene Flats dazu zubuchen. Weiß jemand wie sich das bei der Übertragung zu o2 verhält? Bliebe diese Buchungsoption weiterhin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!