Hmm ok, damit wäre ich besänftigt, doch ich wünsche mir dennoch, das man mir das schriftlich gibt, ich möchte ende des Jahres oder später keine Diskussion führen müssen, warum das Antivirenprogramm gratis war und jetzt Geld kosten soll.
Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Mein Vertrag sollte bis zum 22.05. umgestellt werden, jetzt steht in meinem Base-Konto nur noch:"Ihr bestehender BASE Vertrag konnte leider nicht auf einen O2 Tarif umgestellt werden. Alle weiteren Informationen zu Ihrem nächsten Umstellungstermin erhalten Sie per SMS. Bis zur erneuten Umstellung nutzen Sie weiterhin Ihren BASE Tarif."
Scheint nicht so rund zu laufen...
Tja,kenne ich und danach passierte garnichts mehr.
Ab und zu stecke mal den Stick mit der BASE Sim in den Lappi und schau mal ob da eine neues SMS kommt.
Versucht man sich bei "Mein o2" mit der Base Nummer zu registrieren landet man wieder auf der BASE Seite.-bas-
-
Kaspersky ist eine Option die auch in der Kundenbetreuung Online ersichtlich ist. Und keine Nebenleistung. Womit wir mal wieder beim Thema sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von saftsack
Bei mir gibt es widersprüchliche Aussagen. Ich habe einen Base Free 20 ohne weitere Optionen.Laut Aussage unter Mein Konto auf http://www.base.de erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Rufnummer 01XX-XXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• EU Roaming FlatLaut dem heute per Mail und per Post erhaltenen Schreiben erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Handynummer 01XXXXXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• Weltzonen
Als Schmankerl erhalte ich 2 Monate lang das 10fache DatenvolumenDa lasse ich mich mal überraschen, was am Ende bei raus kommt.
Eine kostenlose EU Roaming Flat würde ich ganz nett finden und mich in Verbindung mit einem günstigen Angebot für die Verlängerung des 10fachen Datenvolumens eventuell dazu bringen, meinen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern.
Aber da sich Base bzw. o2 bisher bei mir nicht sonderlich flexibel gezeigt haben wird es wohl der Wechsel zu einem Drillisch-Ableger werden.Habe auch einen E-Plus Free 20, ( mit 9 € monatl. Rabatt u. zusätzlich 20% Treueversprechen Rabatt)
750 MB ungedrosseltem Datenvollumen +Napster +SMS-FlatWenn die nächsten Tage per Brief oder SMS, dann auch das Angebot mit 10-fachem Datenvolumen für 2 Monate kommt, was ist, wenn man das Angebot annimmt, dauerhaft das 10-fache Dtenvolumen für 5,99?
Hat man dann damit die neuen O2 Vertragsbedingungen akzeptiert? (kostenpflichtige Rufumleitungen, etc.) ?Oder behält man auch dann weiterhin seine E-Plus Konditionen?
Nicht das dies ein Trick ist, die E-Plus Kunden, so auf O2-Vertragsbedingungen zu bekommen?Gruß,
Frank -
Kann gelöscht werden.
Browser hat gesponnen.
-
Das Angebot wird per Option umgesetzt, d.h. die Rahmenbedingungen bleiben gleich und der Tarif sowieso. o2-Verträge (auch mit Ex-E-Plus/Base-Tarifen) sind modular aufgebaut, was ich eigentlich ganz nett finde, da sie übersichtlicher dargestellt werden können.
In meinem Fall hatte ich Angst, dass Napster verloren geht. Bei Base gab's den Zugang zum Internet-plus-Paket (oder wie hieß das?) mit dazu. Bei o2 ist das einfach eine Inklusivoption, die erstmal nichts mit dem Volumen zu tun hat.
-
@ colbert:
danke für den Hinweis.
Allerdings ist es bei mir auch so, das Napster in der "Internetoption L Plus" mit drin ist.
Daher ist nämlich dann auch fraglich, ob Napster weiterhin kostenlos beinhatet ist, wenn man
das Angebot mit dem dauerhaft 10 fachen Volumen, für 5,99 € annimmt?Gruß,
Frank -
Zitat
Original geschrieben von James B.
... Wenn die nächsten Tage per Brief oder SMS, dann auch das Angebot mit 10-fachem Datenvolumen für 2 Monate kommt, was ist, wenn man das Angebot annimmt, dauerhaft das 10-fache Dtenvolumen für 5,99?
Hat man dann damit die neuen O2 Vertragsbedingungen akzeptiert? (kostenpflichtige Rufumleitungen, etc.) ?Oder behält man auch dann weiterhin seine E-Plus Konditionen? ...
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
... Sobald du eine aktive Vertragsverlängerung machst, ist das zehnfache Datenvolumen weg und alle zusätzlichen Sonderkonditionen für ehemalige Base beziehungsweise E-Plus Kunden verfallen.Also keine Änderungen an dem "migrierten" Vertrag vornehmen.
-
@ pithein;
Keine Änderungen am bestehenden Vertrag, heßt also nicht nur am Basistarif,
sondern auch nichts an den zugebuchten Optionen,
im konkreten Fall also, auch die "Internet-Option L Plus" ( incl. Napster) unangetastet lassen ?Also auch das Angebot, 10 faches Datenvolumen, dauerhaft für 5,99 € nicht annehmen,
da sonst Napster weg ist, und man die O2 Vertragsbedingungen sonst angenommen hat?Gruß,
Frank -
Also, bei mir ist es so: Ich hatte den Base All-in-Tarif, der regulär nur 500 MB hatte, aber aktionsbedingt auf 2 GB erhöht wurde dank der Internet-Option. Unter Base gab es Napster erst dank der Internet-Option.
Jetzt habe ich bei o2 den "Base Free 20". Dazu habe ich die Optionen "Internet Option XL Plus" und "Napster Music-Flat (inklusive)", die komplett unabhängig dargestellt werden und offenbar auch monatlich gekündigt werden können. (Wer ist aber so dumm und macht das?) Die 18 Bonus-GB laufen unter der Option "10-faches Datenvolumen".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!