Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

• Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Dein Base Kennwort gilt weiterhin. Die 0€ GG werden durch Rechnungsgutschrift realisiert.

Danke für die Info.
    Dann ist das ja ein guter Deal für mich. So schnell kommt man zu einer kostenlosen Telefonie- und SMS-Flat. :D

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Dein Base Kennwort gilt weiterhin.

Nö, er brauch seine PKK ( nicht zu verwechseln mit der PKK ).
    Aber einen vergessen PKK kann in Shop geändert werden ( sofern man die letzten vier Ziffern seiner Kontonummer weiß )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von geos
    Es gibt durchaus auch Provider im O2-Netz mit Tarifen, bei denen zwischen O2 und E+ als Anrufziel differenziert wird.
    Beispielsweise wird mindestens einigen hier "BWHZ" noch was sagen. Dafür könnte es z.B. relevant sein (nur ein Beispiel).
    Daher die Frage, ob die Nummern ab der "Umschaltung" dann als O2 in der MNP-Datenbank geführt werden.

Kannst du das Beispiel mal konkretisieren? So macht es für mich keinen Sinn zumindest sehe ich nicht was sich geändert hat.

Zitat

Bei Drillisch habe ich übrigens auf dem EVN gesehen, dass bei der Darstellung der Verbindungen nach Zielnetz nicht mehr zwischen O2 und E-Plus als Zielnetz unterschieden wird sondern beides unter "intern" fällt. Vermutlich aus Sicht der Drillisch Vorleistungskonditionen auch konsequent.

Das ist doch gut, oder?

Gruß Marco

• Re: Re: Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Nö, er brauch seine PKK ( nicht zu verwechseln mit der PKK ).
    Aber einen vergessen PKK kann in Shop geändert werden ( sofern man die letzten vier Ziffern seiner Kontonummer weiß )

mr

Du liegst falsch!

Schon mal ein technisch Umgestellten Kunden in SalCus gesehen? Da steht rechts neben der PKK das Kundenkennwort von eplus/Base und hat die gleiche Gültigkeit. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Nicht zu früh freuen, habe auch zuerst eine Flat mitgeteilt bekommen, wurde dann zwei Tage später korrigiert 😩

Er schreibt, dass er schon bei o2 ist. Somit wird nichts mehr geändert.

• Re: Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

Zitat

Original geschrieben von unze
    Ich habe (hatte) eine Base Karte mit dem ADAC-Tarif = 0€GG und 10 Cent pro Minute.
    Laut Schreiben von Base habe ich jetzt den O2 Blue All In S komplett kostenlos.

Oh oh, mir schwant nix gutes für meine "Mein Base mit ADAC-Sicherheitsgurt"-Karten.

Ist schon jemand mit diesem Tarif umgestellt worden?

• Re: Werden Base-Kunden automatisch/zwangs-migriert nach O2?

So,
    bin gerade aus dem O2 Shop zurück. Die beiden Herren dort waren ganz interessiert, da das auch für sie Neuland war. Mein Vertrag O2 All in S ist laut O2 Händlerheißleine dauerhaft grungebührenbefreit und ich habe die 1. beiden Monate 2GB Datenvolumen zusätzlich ebenfalls für lau. :)
    Da nehme ich meine Rufnummer von WinSIM mit zu O2 und gut ist es.

Gruß unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Was kosten die 2 GB dann?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!