Hi, kann mir jemand einen Tarif empfehlen fürs iPhone SE oder iPhone 5. Höchstens 25€/Monat, bräuchte theoretisch nur Internetflat, weil ich sehr wenig telefoniere/sms schreibe. Netz wenn möglich D1/D2.
Tarif für iPhone SE oder iPhone 5, Internet
-
-
-
Wieviel Datenvolumen brauchst du denn? Und brauchst du auch LTE Netz?
T-Mobile MagentaMobil Start mit Data M fuer 9,95€ (mit LTE)
Sprachflat und SMS-Flat innerhalb T-Mobile
Anrufe und SMS in Fremdnetze 0,09€
500MB Internetflat
4,95€ pro weitere 250MBja! mobil data fuer 14,95€ (ohne LTE)
Anrufe iund SMS in alle Netzue 0,09€
3GB Internetflat
4,90€ pro weitere 500MB -
Hi, ca. 1GB würden reichen. Werd jetz jedoch wahrscheinlich das iPhone SE 64 GB auf Raten kaufen und dann einen Tarif dazu. Aber wenn man gleich nen Vertrag abschließt sollte es wahrscheinlich viel billiger kommen, oder?
-
ganz ehrlich wenn ich mir ein smartphone kaufe, sicher nicht auf Raten. Mach einen Vertrag und fertig dann hast du eine Stelle wo du monatlich zahlst und gut. Gibt doch im Werbeforum ab und an gute Angebote, da sollte für jeden was dabei sein. Oder aber wenn du keinen Vertrag bekommst oder willst dann eben prepaid und auf das Handy sparen bzw ein günstigeres kaufen. würde auch gerne einen Porsche fahren, konnte mir aber nur einen Passat leisten ich will ja auch noch frühstücken können und mit der Frau in den Urlaub (ja, gewohnt übertrieben)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!