Telekom DSL MagentaZuhause Angebote April 2016 von www.Nicotel.de

• Hallo TT -User,

hier unsere Telekom MagentaZuhause „April 2016“ Aktion für Euch .
    ( gültig bei Vertragseingang 08.04.2016( 16.00 Uhr ) bis 29.04.2016 – 12.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )

TOP-Angebot:
    Mit dem Magenta EINS Vorteil spart Ihr zusätzlich 10,00 € mtl.
    Ein Magenta EINS berechtigter Telekom Handyvertrag muss an der Anschlussadresse vorhanden sein. !

Natürlich kann die Playstation 4 für 299,00 € ( 1 TB, 2 Controller ! )
    oder die 2 Jahre PS+ Mitgliedschaft für 19,99 €
    von der Telekom bei den Tarifen MagentaZuhause S/M/L dazu gebucht werden.

Jetzt durch den Regio Vorteil der Telekom in 72 Vorwahlbereichen zusätzlich 120,00 €
    sparen.

Nicht bei „Friends“ und „Hybrid“ Tarifen möglich.

Aktuelle Telekom Tarife :
    Grundpreise für Telekom DSL-Neukunden:
    MagentaZuhause S ( Bis zu 16 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 € = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause M (Bis zu 50 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause L (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95 € ) = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid S (Bis zu 32 Mbit/s ) = 12 Monate nur 29,95 €, 13-24 Monat 34,95 € = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid M (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 60,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid L (Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 12 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95 € ) = 60,00 € Ersparnis
    Telekom „Friends“ Tarife :
    MagentaZuhause Friends S ( Bis zu 16 Mbit/s ) = 24 Monate nur 24,95 €, = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Friends M (Bis zu 50 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 29,95 € ( danach 34,95 € ) = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Friends L (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid Friends S (Bis zu 32 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 24,95 €, = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid Friends M (Bis zu 100 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 29,95 € ( danach 34,95 € ) = 120,00 € Ersparnis
    MagentaZuhause Hybrid Friends L (Bis zu 200 Mbit/s ) = Neukunden 24 Monate nur 34,95 € ( danach 39,95 € ) = 120,00 € Ersparnis

>>>>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden<<<<<<

===================================================================

MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

• 1. Speedport und Fritzbox Router Preise findet Ihr auf unserer Homepage
    • 2. Kein Gerät von uns = 120,00 € Auszahlung*³ + 45,00 € Online-Bonus = 165,00 € Auszahlung

MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

• 2. Kein Gerät von uns = 120,00 € Auszahlung*³ + 50,00 € Online-Bonus = 170,00 € Auszahlung

MagentaZuhause L ab 39,95 € mtl.
    MagentaZuhause Friends L 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

• 2. Kein Gerät von uns = 120,00 € Auszahlung*³ + 50,00 € Online-Bonus = 170,00 € Auszahlung

Und die neuen MagentaZuhause Hybrid Tarife !!! :

MagentaZuhause Hybrid S ab 29,95 € mtl.
    MagentaZuhause Hybrid Friends S ab 24,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

• 2. Kein Gerät von uns = 120,00 € Auszahlung*³ + 45,00 € Online-Bonus = 165,00 € Auszahlung

MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.
    MagentaZuhause Hybrid Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

MagentaZuhause Hybrid L ab 39,95 € mtl.
    MagentaZuhause Hybrid Friends M 34,95 € mtl. *² ( Siehe unten )

>>>>> Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden<<<<<

MagentaZuhause S ab 29,95 € mtl.

MagentaZuhause M ab 34,95 € mtl.

MagentaZuhause L ab 39,95 € mtl.

Und die neuen MagentaZuhause Hybrid Tarife !!! :

MagentaZuhause Hybrid S ab 29,95 € mtl.

MagentaZuhause Hybrid M ab 34,95 € mtl.

• 2. Kein Gerät von uns = 120,00 € Auszahlung*³ + 50,00 € Online-Bonus = 170,00 €

MagentaZuhause Hybrid L ab 39,95 € mtl.

Vertragsupgrade von Call & SurfComfort /Magentazuhause S auf MagentaZuhause M : 50 € Einmalüberweisung
    Vertragsupgrade von Call & SurfComfort /Magentazuhause S auf MagentaZuhause L : 60 € Einmalüberweisung

*Cashback: Die Cashback Summe wird anteilig über die Vertragslaufzeit verteilt auf das Bankkonto überwiesen.
    *³ Auszahlung: Die Auszahlung erfolgt 8-10 Wochen nach Schaltung als Einmalüberweisung

*Cashback: Die Cashback Summe wird anteilig über die Vertragslaufzeit verteilt auf das Bankkonto überwiesen.
    *³ Auszahlung: Die Auszahlung erfolgt 8-10 Wochen nach Schaltung als Einmalüberweisung

Die neuen Telekom MagentaZuhause Friends Tarife :

Angebot gilt nur für Neukunden bei Abschluss eines IP-basierten MagentaZuhause S/M/L Paketes bis zum 31.12.2016.
    Angebot gilt zudem nur für volljährige Personen, die bei Buchung des entsprechenden Pakets das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet haben
    und gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises für volljährige Schüler/innen, Studierende, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende, die bei Buchung das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
    MagentaZuhause M kostet in den ersten 24 Monaten 29,95 €/Monat ab dem 25. Monat 39,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    MagentaZuhause S kostet in den ersten 24 Monaten 24,95 €/Monat ab dem 25. Monat 29,95 €/Monat . Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
    ==============================================================

Anschlusspreise:
    Telekom Neukunde ( kein aktiver Anschluss vorhanden ) = 69,95 € einmaliger Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunde mit Telekom Telefonanschluss = Kein Anschlusspreis
    Telekom Bestandskunden mit Telekom DSL = Kein Anschlusspreis
    DSL-Wechselkunden ( Telekom Anschluss und DSL beim Fremdanbieter ) = Kein Anschlusspreis
    Komplettwechselkunden vom Fremdanbieter = Kein Anschlusspreis

Verfügbarkeitsabfrage Call & Surf via Funk ( LTE )

Verfügbarkeitsabfrage MagentaZuhause

Die richtigen Links zur Online Buchung finden Sie hier :
    Zum MagentaZuhause Auftrag auf unserer Homepage
    Zum MagentaZuhause Friends Auftrag auf unserer Homepage

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Einfach tt@nicotel.de.
    Privatnachrichten werden natürlich gerne und zügig beantwortet.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hybrid S

Nach der Kritik der letzten Wochen durch mich und andere User darf und muss man Euch auch mal loben...
    Nachdem eure Konditionen in den letzten Wochen mehr oder weniger uninteressant geworden sind, scheint sich was zu ändern.

Wie bereits genannt interessiere ich mich für o.g. Tarif, die Auszahlung beträgt insgesamt 165€ durch Euch richtig?

Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und zum Vertragsende meines bisherigen Providers im August starten???

...jetzt noch den Router für max. 99€ und man kann sich den Selbstkauf schenken ;)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Wie schauts mit folgendem Sachverhalt aus:
    Aktuell wird hier gebaut an der neuen Leitung - ist denn ein Abschluss möglich mit späterem Schalttermin, sobald die Leitung steht? Bzw zb einen Schalttermin zum August vereinbaren und, sofern die Bauarbeiten früher durch sind den Anschluss früher freigeschaltet bekommen?

Konkret: Aktuell wurde das neue Kabel im Boden verlegt, die Hausanschlüsse müssen aber noch umgestellt werden. Laut den Arbeitern, die die Kabel verlegt haben, kann das umstellen der Hausanschlüsse aber durchaus bis zu 9 Monaten dauern, da die Telekom wohl ein recht langes Backlog hat

• Hallo
    Ich bin Telekom Bestandskunden mit DSL( Call und Surf Comfort (5) )kann ich auf MagentaZuhause S wechseln und euer Angebot nutzen oder sind Kunden von der Telekom wieder ausgeschlossen?

mfg

planet-interkom

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo
    Ich bin Telekom Bestandskunden mit DSL( Call und Surf Comfort (5) )kann ich auf MagentaZuhause S wechseln und euer Angebot nutzen oder sind Kunden von der Telekom wieder ausgeschlossen?

Ist schließe mich der Frage an, Unterschied Entertain

• Komme nicht ganz klar bei Euren Hybrid Angaben. Hybrid S mit 32Mbit?
    Laut Tcom ist der Hybrid S bis 16Mbit (M=50Mbit, L=100Mbit).

Bei Euch ist es 32...100...200.
    Hat sich da was geändert? Kenne mich mit Tcom Tarife nicht so aus.

Und was ist mit dem Anschlusspreis. Bin eig Wechsler. Habe Kabel DSL via Telecolumbus.
    Also zur Zeit inaktive Telefondose (Kein Telefon/DSL)! Heisst das nun 0€ oder 69,95€?

Und der Hybrid M kostet 12 Monate lang 34,95 und dann 39,95?
    Bei Tcom auf der Seite steht Für 12 Monate 34,95 und dann 34,95 nachdem ich meine Adresse eingebe. Hat das was zu bedeuten?

• Zitat

Original geschrieben von edlover
    Komme nicht ganz klar bei Euren Hybrid Angaben. Hybrid S mit 32Mbit?
    Laut Tcom ist der Hybrid S bis 16Mbit (M=50Mbit, L=100Mbit)....

Und was ist mit dem Anschlusspreis. Bin eig Wechsler. Habe Kabel DSL via Telecolumbus.
    Also zur Zeit inaktive Telefondose? Heisst das nun 0€ oder 69,95€?...

Festnetz (max.) 16Mbit + LTE (max.) 16Mbit = 32Mbit ;)

Anschlusspreis müsste 0€ sein.

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hallo

Interessiert mich auch, allerdings mit M-Tarif ! und (wenn es Regio (0911) mit 170 € Auszahlung gibt dann) bitte einen Link zum richtigen Anmeldeformular. ich komme auf eurer Seite iwie nicht klar. Danke

• Erfahrung von mir:

Hatte den Magenta Zuhause M Friends gebucht.
    Super schnelle Abwicklung, alles hat reibungslos geklappt.
    Wenn jetzt die Auszahlung pünktlich kommt, bin ich zu 120% zufrieden :)

• @all
    einen schönen Montag allen nach einem hoffentlich entspanntem Wochenende.
    zu den Fragen :

andreas-cb
    Da du 165,00 € geschrieben hast, gehe ich mal von einem MagentaZuhause S/Friends S aus ?
    ( Ich glaube, du hattest den Tarif im alten Post geschrieben )
    Korrekt, aktuell gibt es im S 120,00 € + 45,00 € Online-Bonus = 165,00 € Auszahlung
    Du kannst als Komplettwechsler sogar über ein Jahr vorher den Vertrag abschließen.
    Gerade als Komplettwechsler mit Rufnummernportierung sollte man min.
    2 Montate vorher den Wechsel einleiten.

chaosman
    Hier muss ich dich leider enttäuschen.
    Man kann zwar Neukunden einen Wunschtermin bis zu 3 Monate in der Zunkunft buchen,
    ABER wenn wir buchen, muss natürlich auch der Tarif möglich sein, den wir buchen....
    Hie musst du leider warten, bis die Leitung im Telekom System hinterlegt ist.....

planet-interkom
    Leider ist ein Wechsel von einem C&S Comfort auf MagentaZuhause S nur eine
    Vertragsverlängerung, hier können wir dir keinerlei Prämien anbieten.
    Ist dein jetziger Anschluss noch Analog/ISDN ?
    Dann könntest du DSL kündigen und kurzzeitig auf einen Call + Anschluss wechseln.
    ( Nur Telefon )
    So könnten wir dich nach Abschaltung als Telekom Bestandskunde ohne DSL buchen.
    Vorteil : Volle Prämie, keine Anschlussgebühren, du behälst deine Rufnummer.
    Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL.

Oliver1310
    Das gleiche wie bei "planet-interkom".
    Falls du noch einen Analog/ISDN Anschluss hast, macht es Sinn, DSLund Entertain zu kündigen.

edlover
    Bei den Hybrid Anschlüssen wird Festnetz DSL mit LTE kombiniert.
    Das muss man sich wie folgt vorstellen.
    Ein Kunde hat z.B. DSL 6.000 Festnetz,
    und bucht nun den MagentaZuhause M ( 2 ) also mit 50.000 LTE
    Das bedeutet, für surfen oder Emails checken wird das LTE nicht benötigt.
    Wenn der Kunde aber nun Youtube in HD schauen möchte oder größere Datenmengen
    downloaded, wir LTE hinzugeschaltet.
    Dann steht dem Kunden 6 Mbit + 50 Mbit LTE zur Verfügung. ( Also bis zu 56 Mbit/S )

Thema Komplettwechsler : Auch Kabel Kunden sind Komplettwechsler, wenn Sie mindestens
    eine Rufnummer zur Telekom portieren lassen. ( Die Anschlussgebühr entfällt dann )

Genius001
    Hier muss ich dich leider etwas enttäuschen.....
    Den Regio Vorteil können nur DSL-Neukunden buchen.
    Wenn du von einem C&S Comfort auf den MagentaZuhause M wechseln möchtest,
    können wir dir hier 50,00 € Auszahlung anbieten:
    Link zum Angebot

diecheckernudel
    Ich freue mich natürlich immer über eine positive Resonanz von unseren Kunden.
    Wenn deine 8 Wochen verstrichen sind nach der Schaltung, schreib mir eine kleine PN
    mit Namen und/oder Auftragnummer, dann leg ich der Buchhaltung deine Akte raus. :top:

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!