Man würde dann 24 Monate 40 Euro zahlen? Kannst du mich per PN anschreiben? Man kann erst 24 Stunden nach Registrierung private Nachrichten schreiben. Danke
Telekom DSL MagentaZuhause Angebote April 2016 von www.Nicotel.de
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
vOlkAn19
ganz genau.
Mit dem MagentaEINS Vorteil ( Hybrid ) bekommt man die max. LTE Geschwindigkeit
für den Festnetz Anschluss kostenlos dazu.
( Max 100 Mbit glaube ich )
Wenn man den MagentaZuhause Hybrid S bucht,
hat man dann bis zu 16 Mbit Festnetz und bis zu 100 Mbit LTE ( Wenn verfügbar )MfG
NicotelHi,
habe besagtes Angebot in der geschilderten Konfiguration auf eurer Internetseite abgeschlossen.Habe mittlerweile mal die LTE Verbindung getestet: 16MBit/s Download. Nach Rückfrage mit der Telekom Hotline hat sich ergeben, dass der MagentaEINS Vorteil -entgegen deiner Aussage- keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Festnetz-Internet hat.
Was nun?
-
vOlkAn19
Du kannst mir glauben, es ist so.
Das ganze heißt MagentaEINS Hybrid.
Hier ein paar Einträge aus dem Telekom Forum.
Das bedeutet, wenn du den Hybrid Tarife gebucht hast, und MagentaEINS berechtigt bist,
erhälst du kostenlos LTE Max für deinen Festnetz Anschluss.MfG
Nicotel -
Danke. Komisch, dass der Hotline-Mitarbeiter da nicht selber drauf gekommen ist.
Ein explizites Abmelden vom MagentaEINS Paketvorteil und das Anmelden des MagentaEINS Hybrid Paketvorteil hat nun telefonisch geklappt. In +- 5 Tagen soll die Schaltung erfolgen, danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!