Bis zu 6GB daten im O2 Blue All in L und Apple iPhone für 1,00 €!


  • Hi TT`ler,


    sichert euch das Apple iPhone SE in Verbindung mit O2.



    Highlights o2 Blue All-In L
    - mtl.Grundpreis: 39,99 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Highspeed Datenvolumen: 3GB (50 Mbit/s LTE) young People Variante: 6GB
    - Telefon Flat in alle dt. Mobilnetze: ja
    - Telefon Flat ins dt. Festnetz: ja
    - SMS Flat in alle dt. Netze: ja
    - EU Roaming Flat Option inklusive
    - inklusive Festnetznummer
    - erste Multicard inklusive
    - Datenautomatik: ja
    - Mindestlaufzeit: 24 Monate
    - Kündigungsfrist: 3 Monate vor Ablauf




    Apple iPhone SE mit dem O2 Blue All in L
    --------------------------------->
    Apple iPhone SE 16 GB silver = einmalige Zuzahlung 1,00 €
    Apple iPhone SE 16 GB roségold = einmalige Zuzahlung 1,00 €
    Apple iPhone SE 16 GB spacegray = einmalige Zuzahlung 1,00 €
    Apple iPhone SE 16 GB gold = einmalige Zuzahlung 1,00 €


    Link zum Angebot: Apple iPhone 6 mit o2 Blue All in L


    Wenn ihr Fragen habt oder an einem anderen Angebot interessiert seid, dann meldet euch einfach bei uns! :-)


    LG, Peggy


    Was gilt zu beachten?
    --] Angebot gilt nur für Neuverträge.
    --] Angebot gilt bis 30.04.2016 oder bis auf Widerruf!
    --] Die Durchführung der Mitnahme einer Rufnummer von einem anderen Anbieter ist möglich.
    --] Die Unterlagen können vorab auch per E-Mail an uns geschickt werden, müssen aber im Original per Post nachgesandt werden.
    --] Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
    --] Anfrage Alternativangebote bitte per E-Mail.
    ------------------------------------------------
    Kontakt zu uns?
    --] Telefon (Mo - Fr. 12 - 20.00 Uhr): 0351 88 340 340 (Normale Festnetznummer)
    --] oder hier im Thema Fragen

  • Liebe Peggy,
    jetzt probiere ich es mal hier im Forum, denn über Euer Anfrage-/Ticketsystem hatte ich keine Antwort erhalten.


    Wieviel würde denn das Angebot mit einem


    iPhone SE mit 64 GB in spacegray oder einem
    iPhone 6S mit 64 GB in spacegray kosten?


    Bietet Ihr den O2 Blue All-in L auch als Professional Tarif an, oder könnte man den Tarif auch nachträglich von der o2 Hotline auf einen Professional Tarif umstellen lassen.


    Vielen Dank für eine Antwort

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,


  • Hallo maxerl,


    danke für deine Anfrage.


    Sorry erst einmal, dass du bisher keine Antwort erhalten hast.


    Leider ist die spacegrey Variante des Apple iPhone SE 64GB derzeit vergriffen. Aus diesem Grund findest du in dem folgenden Link, das Angebot mit der silver Variante. Die einmalige Zuzahlung hierfür liegt bei 29,75 €.
    Link: http://www.handyschotte.com/ha…-all-in-l-030215-3657.htm


    Das Apple iPhone 6S 64GB spacegrey gibt´s für einmalig 191,00 €
    Link: http://www.handyschotte.com/ha…-all-in-l-030215-3657.htm


    Gern buchen wir dir auch die Professional Variante des O2 Blue All in L. Die Zuzahlung für die Geräte bleibt dabei gleich.


    LG Peggy

  • Danke für die Antwort!


    Aber heisst das, dass Ihr hier kein spezielles TT-Angebote mehr macht?
    Denn die oben genannten Preise entsprechen doch exakt Euren generellen Preisen im Mixer auf Eurer Homepage!?

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von maxerl
    Danke für die Antwort!


    Aber heisst das, dass Ihr hier kein spezielles TT-Angebote mehr macht?
    Denn die oben genannten Preise entsprechen doch exakt Euren generellen Preisen im Mixer auf Eurer Homepage!?


    Hallo maxerl,


    leider ist aktuell keine Luft in den Angeboten und somit gelten die Preise der Standard Angebote.


    Hast du vielleicht noch einen anderen Wunsch-Tarif oder ein anderes Wunsch-Gerät mit dem wir dir ein Angebot zeigen dürfen.


    LG Peggy

  • Danke Peggy, für die freundliche Antwort.


    Momentan eilt es noch nicht so mit einem neuen Vertrag. Daher warte ich lieber auf eine bessere Angebotslage.


    Ist aus Deiner Erfahrung absehbar wann es wieder bessere Angebote beim All-in L gibt, etwa zum Quartalsende? Im März gab es ja ebenfalls viel bessere Angebote als momentan. Werde mich dann sicher wieder an Dich wenden, wenn ich darf.

    In der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von maxerl
    Danke Peggy, für die freundliche Antwort.


    Momentan eilt es noch nicht so mit einem neuen Vertrag. Daher warte ich lieber auf eine bessere Angebotslage.


    Ist aus Deiner Erfahrung absehbar wann es wieder bessere Angebote beim All-in L gibt, etwa zum Quartalsende? Im März gab es ja ebenfalls viel bessere Angebote als momentan. Werde mich dann sicher wieder an Dich wenden, wenn ich darf.


    Hallo maxerl,


    danke für deine Rückmeldung.


    Eine Zeitraum, wann es besonders gute Angebote gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Gern kannst du mit deine Wunsch-Details für ein "besonders gutes Angebot" per E-Mail an info@handyschotte.com senden - dann melde ich mich per E-Mail sobald ich was passendes für dich habe!


    LG Peggy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!